wer wandert heute!!! in Masca... natuerlich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

irgend so ein Depp, der denkt er kann alles.
    Dr Deutsche wird grade von den Bomberos gerettet!!
    Falls jemand wen vermiss!?

Ach so: der Barranco Masca ist gefuellt mir Wasser, das zum ersten Mal bis zum Atlantik sprudelt.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 21.11.2014, 20:12.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Kopf---->Wand

Unfassbar
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      ...

Ach so: der Barranco Masca ist gefuellt mir Wasser, das zum ersten Mal bis zum Atlantik sprudelt.

da würd ich gern mit dem Boot hinfahren, paar Meter bergauf gehen und mir das anschauen, dann wieder mit dem Boot zurück
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        manche lernen es nie, oder wollen es nicht lernen,
        *kopfschüttel*
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          heute morgen sah ich an der plaza in Puerto Santiago 3 kleinbusse und einen grossen bus, der leute hoch nach Masca bringen sollte. es regnete hier heute immer wieder! mal sehen wie das klappt oder ob die hubschauber fliegen duerfen!

Kommentar

• Schriftgröße
            Bestimmt NUR um die Restaurantes zu besuchen.................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn die Idioten nicht gerettet würden, was man leider nicht tun darf, dann wären sie bald ausgestorben. Interessant wäre zu wissen ob die überhaupt fähig sind die Kosten für die Rettungsaktionen zurück zu zahlen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                Bestimmt NUR um die Restaurantes zu besuchen.................

Ich habe ein Bild und ein Video von einer geführten Tour gestern gesehen, da fällt einem nix mehr zu ein ... der Führer jammert lediglich über die Kälte des Wasser. Unfassbar ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Kosten für die Rettungsaktionen.........................

Das sollte von vorn herein festgelegt werden, indem man alle Auf-und Absteiger dort mit einer obligaten Versicherungspolice belegt, besser, als irgendwie Eintrittsgeld zu verlangen.

Kommt wer ( die Überzahl ) heil da raus, Geld verfallen der Gemeinschaft und verzinst sich.

Kommt wer zu Schaden, sind die Kosten problemlos daraus bestritten, zu aller Zufriedenheit.

Sollte doch von der Gemeinde dort organisierbar sein ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Och nee, das klingt ja nach deutschen Verhältnissen und scheint mir überreguliert. Unter anderem deshalb bin ich gerne in Spanien unterwegs, weil da (bisher) noch nicht so viel reglementiert wird. Wandern auf eigene Gefahr. Stützt du ab, freuen sich die Fische. In Deutschland undenkbar.
                    Auch ein erfahrener Wanderer kann stürzen, sich ernsthaft verletzen und bedarf Hilfe. An dieser Stelle würde ich jetzt aber von einem Touristen in Flip Flops differenzieren, der in der Schlucht von Masca ausgerutscht ist und gerettet werden muss.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                      Och nee, das klingt ja nach deutschen Verhältnissen und scheint mir überreguliert. Unter anderem deshalb bin ich gerne in Spanien unterwegs, weil da (bisher) noch nicht so viel reglementiert wird. Wandern auf eigene Gefahr. Stützt du ab, freuen sich die Fische. In Deutschland undenkbar.
                      Auch ein erfahrener Wanderer kann stürzen, sich ernsthaft verletzen und bedarf Hilfe. An dieser Stelle würde ich jetzt aber von einem Touristen in Flip Flops differenzieren, der in der Schlucht von Masca ausgerutscht ist und gerettet werden muss.
                      Teilweise gebe ich Dir recht mit Deiner Ansicht. Es kann aber nicht sein das die Allgemeinheit
                      auf Kosten sitzen bleibt die grobfahrlässig verursacht werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                        wie wärs statt Eintritt oder oblig. Versicherung, eine Einlaß-Kontrolle für 3€ wie früher beim Barranco Infierno ?!

Oben unterhalb der letzten Häuser von Masca sitzen 1-2 Ranger und lassen nur die in die Schlucht rein, die mind. Halbschuhe anhaben. Wer nur Sandalen o.ä. anhat, kommt nicht in die Schlucht.

Bei SchlechtWetter, Calima... kommt niemand rein.
                        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                        "

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ach mano- so ein Mumpitz...
                          2 Ranger kontrollieren Schuhe?
                          Und die Kondition? Woran erkennen sie die?
                          Bis wieviel Grad Tagestemperatur lassen sie Leute durch?
                          Und bis zu welchem Wasserstand im Bco, lassen sie Wanderer durch?
                          Woher wissen sie wie der Barranco weiter unten gefuellt ist?
                          Wer kontroliiert die Strecke von unten hoch...
                          usw

Das hatten wir doch schon
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von ImkeS Beitrag anzeigen
                            Ich habe ein Bild und ein Video von einer geführten Tour gestern gesehen, da fällt einem nix mehr zu ein ... der Führer jammert lediglich über die Kälte des Wasser. Unfassbar ...
                            Hast du da einen Link, würde mir die Intelligenzverweigerer aus Gewissensgründen gerne mal ansehen?
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Man kann da keine Unterschiede machen.

Sonst müsste man auch noch den Blutdruck messen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Hast du da einen Link, würde mir die Intelligenzverweigerer aus Gewissensgründen gerne mal ansehen?
                                Funktioniert es mit Facebook-Bildern? Ich versuch es einfach mal. Auf dem Profil sind Bilder und auch Videos:

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hier zwei Videos: https://www.facebook.com/video.php?v...type=3&theater

https://www.facebook.com/video.php?v...type=3&theater

von unten (wo man ohne Risiko hingelangt) würd ichs mir anschauen, durch die Wasserfälle hindurchwandern nicht

"

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ok, ich schaue jetzt diese Bilder und zwei Videos.

Cool. Das ist sehr gut. rechte Abenteuer! Die Videos sind nicht sehr klar.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ohoh das ist ja sohn von graue wander eminenz
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ja. Und hier ist heute die graue Wander- Eminenz, der Intelligenzverweigerer, persoenlich mit seinen Fans in Masca.
                                        Angehängte Dateien
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 25.11.2014, 19:15.

Kommentar

Lädt...
                                        X