Wir fahren grad Richtung icod nach San Marcos......kann es sein das man die Lichter von La Palma erkennen kann? Nicht zu verwechseln mit den 2 Schiffen die den 2 Schiffen die dort rum schippern ; ) weil man kann es nur von der Schnellstraße erkennen...weiter unten nicht mehr......
Ist das la Palma??
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ja.
Denn El Hierro kann man da nicht sehen.
Ist aber sehr, sehr selten, dass das Wetter dies zuläßt.
Sonst ist kaum der Umriss der Insel La Palma zu sehen. Von der neuen Brücke von San Andrés y Sauces von La Palma aus haben wir auch mal die Lichter von Teneriffa sehen können.
Auf der anderen Seite von Teneriffa, dem Südosten, kann man oft die Lichter von Gran Canaria sehen, wenn der Himmel klar ist, die Entfernung ist noch kürzer.Zuletzt geändert von LaTorre; 14.11.2014, 20:00.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Heute war es extrem klar hier im Süden, La Palma, La Gomera ganz "nah" zu sehen, von El Hierro die Umrisse.
Soll ja angeblich ein schlechtes Omen sein fürs Wetter, wenn man alle drei Inseln erkennen kann, soll schlechtes Wetter im Anmarsch sein.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Wie bitte bekommt man so grosse Photos hochgeladen ?
Das kann ich noch nicht .******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
das kann doch nicht so schwer sein unser fotoprogramm zu benutzen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Euer ﷼﷼﷼﷼﷼ Foto Programm hat gemeckert, dass das gleiche Foto schon im Wetter Thread existiert und habe dann einfach die Adresse des schon hochgeladenen Fotos mit [img] [/img] hier rein kopiert.
Da sollte wohl eher mal die upload Funktion in Frage gestellt werden....
Hier der Link zum Foto in voller Auflösung
http://www11.pic-upload.de/15.11.14/ti9ic19oetxe.jpgZuletzt geändert von Achined; 16.11.2014, 09:13.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Nicht ganz Tenflor dafür kompliziert. Wenn zu einem Post ein Foto direkt vom PC holaden will geht dies nicht. Ich muss dann jeweils ändern, dann kann ich direkt hochladen. Über einen externen Server ist mühsam. Wenn es anders geht lasse ich mich gerne belehren. Vielen Dank zum voraus über die Nachhilfe.
Kommentar
Das Fotoprogramm halte ich angesichts der heute möglichen Fotogrößen eh für antiquiert, da sollte vielleicht auch mal in Betracht gezogen werden, die erlaubten Größen den heutigen Standards anzupassen, die Einwahl mittels Modem ist doch schon ein paar Jahre her......
Oder zumindest im Menü ein "SPOILER" zur Verfügung stellen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zurück zum Thema : Ja das war La Palma - la isla bonita. Die Sicht war an dem Tag sehr gut, was leider eigentlich auch schlechtes Wetter bedeutet.
Die 2 Lichter, die Du gesehen hast, sind 2 Trawler, die z.Zt. auf Bonitos (der kl. Thunfischbruder) gehen.
Wir können von der Küste, unterhalb von Icod de los Vinos zu dieser Jahreszeit öfter die Lichter unserer hübschen Nachbarinsel sehen.
Kommentar
La palma liegt rechts von La Gomera und hat 2 huegel. Gomera hat nur einen.
ich lade meine fotos ueber facebook. das ist einfacher und logischer und ich muss sie nicht erst schrumpeln.
Kommentar
La Palma liegt nordwestlich von La Gomera, auf der Landkarte also höher links gesehen.
El Hierro liegt südwestlich von La Gomera, auf der Landkarte also weiter unten links.
Sorry !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenHeute war es extrem klar hier im Süden, La Palma, La Gomera ganz "nah" zu sehen, von El Hierro die Umrisse.
Soll ja angeblich ein schlechtes Omen sein fürs Wetter, wenn man alle drei Inseln erkennen kann, soll schlechtes Wetter im Anmarsch sein.
Kommentar