neues interessantes Geschaeft-

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

neues interessantes Geschaeft-

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hat mich an den Witz über die Sendung "Der Schwarze Kanal" erinnert, so schnell hab ich schon lang nicht mehr eine Internetseite geschlossen...

oder an Homer Simpsons Internetseite: http://www.homerswebpage.com/
    http://simpsons.wikia.com/wiki/Homer's_Web_Page

wenn ich nicht sofort sehe, wo man die Musik abstellen kann, verzichte ich lieber ganz.
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von RINAE Beitrag anzeigen
      Was wollt Ihr alle, seit Ihr alle sooo viel besser in dieser Geschichte, wenn ja steht dem Machern mit Ratschlaegen zur Seite.

Ton laest sich ausschalten, Klickt den Briefkasten an, klickt den Stuhl links an ......

Mal was anderes als immer nur Bilder, Bilder, Bilder von Dingen die es eh kaum hier zu kaufen gibt mit langen Lieferzeiten.

LG

von jemanden der an dieser WEB-Seite Spass hatte und auch

Informiert wurde ueber das was dieses Geschaeft anbietet
      Die Seite selbst ist ja auch nett gemacht, aber ein wenig mehr Infos wäre hilfreich, ein paar Fotos von Artikeln, welche dort ja verkauft werden sollen.

Mit fliegenden Vögeln und Dudelmusik ist zwar das Auge geschmeichelt aber mehr nicht, wäre genauso, wenn man www.Leroymerlin.es aufruft und dort nur ein Schubfach im Kasten anklicken könnte und sonst nur Dreizeiler lesen würde über die Elektrogeräte, die man dort anbietet.

Ich würde jetzt aufgrund der Webseite nicht von Arona nach PdLC fahren, um zu gucken, was es in dem Laden gibt.

Und ja, ich habe dem Betreiber schon eine E-Mail geschickt.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Die Seite selbst ist ja auch nett gemacht, aber ein wenig mehr Infos wäre hilfreich, ein paar Fotos von Artikeln, welche dort ja verkauft werden sollen.
        Mannohmann, dann fahr halt einfach hin, hol Deine Tochter vom Hospital ab, pack sie ein, fahrt ums Eck nach PdlC und geht Möbel schauen. Es muss nicht alles NERD-mässig per www in die finstre Stube geliefert werden. Auf dass man ja nicht raus unter die Menschen muss.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen

Und ja, ich habe dem Betreiber schon eine E-Mail geschickt.
          Kannst Du etwas Licht in Deine kryptische Nachricht bringen? Hast Du ein Polstermöbel bestellt?

Kommentar

• Schriftgröße
            Nein, das bezog sich darauf:

Was wollt Ihr alle, seit Ihr alle sooo viel besser in dieser Geschichte, wenn ja steht dem Machern mit Ratschlaegen zur Seite.

Und meine Tochter abzuholen, ist im Moment eher ein kleiner Umweg, die arbeitet bis Ende Dezember in einer Klinik in London.....

Liegt nicht gerade auf dem Weg nach Puerto.

Und Möbel haben wir hier im Haus mit Sicherheit genug, aber bei den Frauen weiss man(n) ja nie, ist wie mit Kleidung "Ich habe nix zum Anziehen" beim Anblick von drei vollen Schränken
            Zuletzt geändert von Achined; 09.11.2014, 00:05.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
            X