neues interessantes Geschaeft-

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

war schon jemand da??

https://www.facebook.com/pages/El-Ja...70301146321216

Habe mal geschaut- liegt wohl bei der Tucan- Klinik, breite Strasse hinter dem Botanico.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    da ja nicht jeder facebook hat, hier mal die webseite
    http://www.eljardindecoracion.com/

bei der seite kann schnell einem die lust vergehen weiterzugucken
    zuviel schnofax und der aufbau dauert zu lange
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Seite ist eine absolute Katastrophe, da hat sich einer mit sinnlosen Spielereien ausgetobt, Informationsgehalt ist gleich null.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
        da ja nicht jeder facebook hat, hier mal die webseite
        http://www.eljardindecoracion.com/

bei der seite kann schnell einem die lust vergehen weiterzugucken
        zuviel schnofax und der aufbau dauert zu lange

Und wenn man due seite vom Tablet srartet...hat kein Flashplayer... geht auch nichts auf.

Was ist denn das Interessante und wo...an dem Geschäft???

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hasse solche Seiten, die einem ungefragt die Ohren voll dudeln.

Und nach dem Besuch der Seite ist man genauso schlau wie vorher, keinerlei Infos außer ein paar Beschreibungen.

Ganz großes Kino
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich fand die Moebel und die Ideen fuer die Innen- Deko seht unterhaltsam, hat mir gefallen.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Das Geschäft gibt es schon lange. Haben sehr schöne Gardinen und eine hervorragende Beratung. Mussten sich letztes Jahr anscheinend verkleinern, der Laden ist jetzt nur noch halb so groß. Die Gardinen gibt es im Untergeschoss.

Kommentar

• Schriftgröße
                Traurig,

dass einige "Auswanderer" nicht ein Stück südländischer Gelassenheit in sich reinlassen konnten und Borniertheit und den Kleingeist mitgenommen haben.
                Ein bisschen mehr Toleranz gegenüber Ausdrucksformen anderer ohne diese gleich abzuurteilen würde nicht schaden.
                Meines Wissens wird niemand gezwungen, sich die Seite anzusehen. Ich finde sie jedenfalls pfiffig und unterhaltsam.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Was nützt mir eine "pfiffige" Seite ohne jede Info?

Da kann ich mir auch gleich die hier anschauen und spar mir einen Joint

www.rasputin.de/CF/Jugend/
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    [/QUOTE]
                    Meines Wissens wird niemand gezwungen, sich die Seite anzusehen. Ich finde sie jedenfalls pfiffig und unterhaltsam.[/QUOTE]

Ausser es sucht jemand in diesem Bereich einen Lieferanten und hat nur eine Prepaidkarte, schwupps und das Guthaben ist weg. Wenigstens die Animation sollte übersprungen werden können.

Kommentar

• Schriftgröße
                      off topic@achined: WO hast du denn DEN Link her??

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                        Was nützt mir eine "pfiffige" Seite ohne jede Info?

Da kann ich mir auch gleich die hier anschauen und spar mir einen Joint

www.rasputin.de/CF/Jugend/
                        Hihi..........mit dieser Page ist der heutige Tag schon zu einem guten Tag geworden. Ich habe herzhaft gelacht.

Mir ist 1000x lieber, die Jugend entdeckt Jesus, als sie lässt sich durch die radikalen Dschihadisten des IS im Web ködern.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Nordlicht62 Beitrag anzeigen
                          off topic@achined: WO hast du denn DEN Link her??
                          der Link ist eine Sensation!

Kommentar

• Schriftgröße
                            @☻Achined
                            nein, einen Joint braucht da keiner mehr - da wird man ja schon beim hinsehen besoffen.
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              schoen dass ich euch soviel Vergnuegen bereiten konnte Musik habe ich garnicht gehoert, bei mir laufen meist Nachrichten im Hintergrund. Jedenfalls fahre ich da mal vorbei und schau mir die beiden Maedels an, die das uebernommen haben. Vielleicht sehe ich ja auch ein paar von den Moebeln.... ohne Musik

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hier auch noch eine sehr informative Seite

Auf den folgenden Seite will ich löblichen Menschen eine Heimat im unlöblichen Netz bieten und unredlichen Personen löbliche Denkanstösse geben.
                                http://pfaffenberg.permuda.net/

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                  Hier auch noch eine sehr informative Seite

http://pfaffenberg.permuda.net/
                                  Wen der Herr liebt, prüft er. http://pfaffenberg.permuda.net/sandra.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Enorme Intelligenz-Explosionen !

Kann da nicht mal jemand auto-self-destruction-software dazu entwickeln ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Was wollt Ihr alle, seit Ihr alle sooo viel besser in dieser Geschichte, wenn ja steht dem Machern mit Ratschlaegen zur Seite.

Ton laest sich ausschalten, Klickt den Briefkasten an, klickt den Stuhl links an ......

Mal was anderes als immer nur Bilder, Bilder, Bilder von Dingen die es eh kaum hier zu kaufen gibt mit langen Lieferzeiten.

LG

von jemanden der an dieser WEB-Seite Spass hatte und auch

Informiert wurde ueber das was dieses Geschaeft anbietet

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Kann mich nur nochmals anschliessen!
                                        Die Page ist mit künstlerisch kreativer Leichtigkeit programmiert und hebt sich von der faden Masse positiv ab.
                                        Sie soll Anker setzen, das ist ja wohl gelungen. Wer mehr Informationen will, fährt hin und sieht sich das Geschäft an.

Kommentar

Lädt...
                                        X