Ankunft (für immer?)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ankunft (für immer?)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ankunft (für immer?)

Nun war ich lange off-line.

Seit Oktober leben wir nun in Santa Cruz. Es war eine anstrengende und aufregende Zeit ... die letzten zwei Monate.
    Nach dem wir im Sommer drei Wochen im Hotel wohnten und diese Zeit nutzten um eine Wohnung zu suchen und auch schließlich zu finden, musste ich ja nochmal kurzfristig in die Knechtschaft (arbeiten).
    Es war unendlich anstrengend, da parallel dazu eine Wohnung aufzulösen war, div. Dinge organisiert werden mussten und gegen Ende September außer unserem Bett eigentlich nichts Funktionsfähiges in der Wohnung stand. Als MobilTrans schließlich alle Kartons verpackt hatte (auch die PC's) musste nur noch der Entrüpflungsdienst die Reste beseitigen. Wir hatten zwar ne Wohnung in Santa Cruz, aber der Flug ging ein paar Tage später: Folge "Obdachlos" Nee, nicht ganz, gute Freunde aus Luxemburg gaben uns Herberge eben da, und von dort aus kommt man ja auch schnell zum Hahn, von wo aus uns der Flieger nach TF-Süd brachte.

Samstagabends Schlüsselübergabe durch die Maklerin (bei einem Glas Bier) im La Rebotica und wir waren an unserem Ziel angekommen: Leben auf TF

Aber dann ging es erst los, persönliche Dinge alle auf dem Atlantik, keinen Teller, keine Tasse, kein Besteck
    Zum Glück hatten die Geschäfte in SC an diesem Sonntag offen und wir konnten zur Notversorgung schreiten.

Seit dem sind nun vier Wochen vergangen. ALLES was so notwendig war wurde in stand gesetzt (bis auf die Beleuchtung unserer überdachten Terrasse). Handwerkertätigkeiten darf ich natürlich nicht mit meinen Augen betrachten (Die Wohnung ist der reinste Kabelsalat).

Dennoch, alles ist gut, es geht uns gut, alles ist fußläufig erreichbar! Mensch was willst du mehr.

Für Heute Grüße an alle Insulaner von einem NeuInselMenschen

• Schriftgröße
    Willkommen in SC.

So bleiben Euch immer die "Urlaubsziele" des Südens oder Nordens, praktisch vor der Haustüre.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      na da wird es Euch nicht langweilig, aber wirst sehen wenn alles fertig ist kannst Du schön entspannen.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Willkommen in SC.

So bleiben Euch immer die "Urlaubsziele" des Südens oder Nordens, praktisch vor der Haustüre.
        Das sehen wir auch so. Dazu kommen ja auch noch die Inseln.

Kommentar

Lädt...
        X