Hola, weiss jemand von Euch ob diesen Donnerstag noch die Jagd stattfindet. Der Grund meiner Frage ist meine Katze. Wenn die Jagd vorbei ist muss ich die Arme nicht mehr einsperren und sie kann wieder ausserhalb der Finca ihre Touren machen.
Jagd Las Cuevesitas, Candelaria, Araya
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Auf Kaninchen schon vorbei, aber noch:
http://noticias.juridicas.com/base_d...iento.html#a12
Lese Artikel 12.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Danke LaTorre für den Link. Verstanden habe ich trotz Translater gar nichts. Sind die Hundemeuten die alles beissen wo sich bewegt immer noch in meiner Region unterwegs?
Kommentar
Nachdem, was der Texto besagt, geht der Jaeger nur noche bis Ende November auf Perlhuehner, Tauben und eingewilderte Tiere, mit Vorstehhund.
Also ohne Meuten.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Jagen
Also als ob sich hier schon mal ein Jäger an irgendwelche Voschriften gehalten hätte.
Bei uns an der Tankstelle stehen regelmässig die grossen Autos mit v i e l en Podencos drin.
Da hat doch jeder einen Polizisten in der Familien!!!!! Aber die Hunde werden nicht kontrolliert. (Chip)
Kommentar
Wenn ich dies richtig verstehe, auch auf Katzen? Auch wenn es Hauskatzen sind die spazieren gehen?
Kommentar
Katzenjagd
naja, den Hunden ist das ziemlich egal, was denen da vor der Nase langhopst. Hauptsache es läuft......
Absicht der Jäger ist es nicht. Aber es liegt halt in der Natur des Hundes.
Meine Katzen suchen sich ein sicheres Plätzchen und verstecken sich vor jedem fremden Hund.
Kommentar
Zitat von Mullemaus Beitrag anzeigennaja, den Hunden ist das ziemlich egal, was denen da vor der Nase langhopst. Hauptsache es läuft......
Absicht der Jäger ist es nicht. Aber es liegt halt in der Natur des Hundes.
Kommentar