Hattet ihr keinen Sturm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hattet ihr keinen Sturm

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hattet ihr keinen Sturm

keine Windboen und heisse Luft ?
    Bei uns in Las Candias, sah es heute frueh so aus (hatte nichts mit der Geburtstagsfeier vom Guru zu tun! ).

Ich dachte mich trifft der Schlag, wie ich um 3h Nachts vom Poltern aufwachte, mir Aeste, Schirme und Stuehle entgegen kamen, 2 Baeume entwurzelt..

Calima war es nicht- kein Staeubchen Sand, aber der Himmel und die Landschaft waren in der Frueh satt- gelb!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 22.10.2014, 17:56.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Himmel, so schlimm wars bei uns nicht.

Hab nen großen Eimer rosa Pfeffer zum räuchern zu verschenken. Der landete auf der Terrasse.
    Heiße Luft gabs heute massig, so stell ich mir Wüstenwind vor. Zum Glück nicht sandig.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      In Chafiras und Médano ist es heute richtig heiß (38°C im Schatten) und es war bis Mittags zumindest extrem stürmisch. Der warme Sturm fing schon in der Nacht an. Zur Zeit ist es in Chafiras heiß und normal windig.
      *schwitz*

Kommentar

Lädt...
      X