Das nenne ich günstige Wohnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

http://www.tucasa.com/ver_detalle/?I...tm_campaign=pr

PS: Ist nicht meine, kenne weder Wohnung noch Besitzer und bekomme keine Provision.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Solche Angebote gibt es öfters, das sind Neubauten unmöbliert.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gehört zu der Ecke, die seit zig Jahren teilweise im Rohbau steht, wird nur so leckerweise fertig gestellt.

https://www.google.es/maps/@28.07539...ng!2e0!6m1!1e1

Der Preis ist natürlich klasse und Mercadona praktisch direkt vor der Tür.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        So wie ich das verstanden habe ist das aber sozialer Wohnungsbau und du musst so ne Art Eintragung im Sozialregister haben.
        @keule: Nein, da steht möbiliert. Wie ist natürlich ne andere Frage...
        Zuletzt geändert von butyler; 16.10.2014, 13:26.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von butyler Beitrag anzeigen
          Eindeutig: NUR die Küche ist möbliert:
          "alquiler-larga-duracion de piso-apartamento en Cabo Blanco (Arona) con 77 m2 construidos, 2 dormitorios, Buen estado, 1 armario(s) empotrado(s), 1 terraza(s), Terraza principal De 1 a 10 metros, Cubierta, Orientado hacia el Oeste, 1 plaza(s) de garaje, cocina Amueblada, 1 ba?o(s)"
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
            Eindeutig: NUR die Küche ist möbliert:
            "alquiler-larga-duracion de piso-apartamento en Cabo Blanco (Arona) con 77 m2 construidos, 2 dormitorios, Buen estado, 1 armario(s) empotrado(s), 1 terraza(s), Terraza principal De 1 a 10 metros, Cubierta, Orientado hacia el Oeste, 1 plaza(s) de garaje, cocina Amueblada, 1 ba?o(s)"
            Die Henne ist das klügste Tier im Tierreich, sie legt erst das Ei und dann kräht sie ?? Da haben schon Experten gerätzelt. wer zuerst da war, das Ei oder die Henne..

Kommentar

• Schriftgröße
              upppps, Schande auf mein Haupt :-(
              habs nur überflogen und die Zeile darüber nicht beachtet. Hast recht. unmöbliert.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von butyler Beitrag anzeigen
                kannst noch etwas Schande abkehren, da steht noch:

1 armario(s) empotrado(s)

wie üblich auf Teneriffa ein Wand/Einbauschrank

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Sinaa Beitrag anzeigen
                  Die Henne ist das klügste Tier im Tierreich, sie legt erst das Ei und dann kräht sie ?? ...................
                  Nö. Sie gackert.
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

Lädt...
                  X