Neustart

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neustart

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich find die Idee mit dem Mobilen Tierarzt gut,auch hier auf der Insel Rügen gibt es einen mobilen Tierarzt und es gibt viele die sein Angbot nutzen weil so mancher kein Auto hat oder mit seinem kranken oder zu behandelnden Haustier keine Möglichkeit hat,öffentlich Verkehrsmittel zu benutzen!
    ....Gedanken sind der erste Schritt zur Tat...

Kommentar

• Schriftgröße
      Heute war bei uns auf der Finca wegen einer todkranken Katze ein Tierarzt um die arme Katze nicht noch durch einen Transport zu stressen bevor sie auf die Regenbogenbrücke ging. Eine richtig liebe kleine Katze. Und im Norden diese Woche einer bei einer Kollegin weil sie aus gesundheitlichen Gründen mit ihren Katzen nicht zum impfen fahren könnte. Ich denke man muss nur fragen dann kommen die Tierärzte zu einem nach Hause. Bin immer mehr positiv über die TA von Teneriffa überrascht.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich kenne allein in PdlC/Los Realejos unzählige Tierärzte die Deutsch sprechen...Ich weiß ja nicht, wie das im Süden aussieht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Dies ist eine gute Frage. Dieses Problem habe ich auch da ich meine Katze nachimpfen muss. Wenn es keine Tierärzte im Südosten gibt die Deutsch verstehen, muss ich halt meine Nachbarin bitten als Dolmetscherin mitzukommen. Gute Nachbarn sollte man nur im Notfall um Hilfe bitten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Neustart Antwort

Ich möchte mich bei allen bedanken, die Ihre Meinung kund getan haben.
            Ich denke, ich muß tatsächlich vor Ort mal Kontakt aufnehmen und kucken, wie hoch der Bedarf an Tierärzten ist.
            Ich kann mir ein Leben als Einzelkämpfer auf Teneriffa nicht vorstellen. Denn es gibt auch noch was anderes als nur Arbeit und 24 Stunden für die Leute/Tiere da zu sein. Ich habe einen sehr schönen Beruf aber im Team macht der Beruf bedeutend mehr Spaß !!!. Also werde ich mich spätestens Anfang nächsten Jahres aufmachen und meine Kollegen auf Teneriffa besuchen...... Übrigens bin ich nicht auf Großtiere spezialisiert, sondern eher ein Allrounder....mit viel Herz für Kleintiere und Pferde.....
            Vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen von Euch dann bei nem Bier chen kennen...
            Ganz liebe Grüße, Astrid

Kommentar

• Schriftgröße
              Tierarzt

Meine Freundin wollte sich hier auch selbständig machen. Die 1. Anlaufstelle ist

http://veterinariostenerife.wordpress.com/ Dann muss man in Madrid seine Zulassung übersetzen lassen.

Es ist sicher nicht einfach hier, aber nicht unmöglich. Gerade Tierärzte für Pferde sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig

Und es gibt, wie überall, gute und weniger gute Tierärzte.

Meine Freundin ist dann leider nach Ibiza gegangen

Es gibt auch hier Fachzeitschriften mit Stellengesuchen und Angeboten.

Viel Glück

Kommentar

Lädt...
              X