Ich suche für mich und meinen Verlobten eine Wohnung in los cristianos behinderten gerecht 2-3 schlaf Zimmer mit Balkon oder Terrasse bis 600? Da sich mein Zustand verschlechtert hat und wir es in der jetzigen Wohnung unmöglich ist im Rollstuhl klar zu kommen deswegen ist sehr dringend . Ich hoffe sehr ihr könnt mir vielleicht helfen danke im Voraus . Ach ja in der Wohnung sollten Tiere erlaubt sein . Liebe Grüße
Bitte brauche Hilfe bei Behinderten gerechter Wohnung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
los cristianos , 2-3 schlafzimmer , behindertengerecht , tiere erlaubt und das für 600,-- denke mal das könnte schwierig werden.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Es würden ja auch zwei Zimmer reichen vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp oder Makler den er empfehlen kann . Es würden auch noch 700? gehen
Kommentar
@Marigold
musss es denn unbedingt Los Cristianos sein?Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Behinderten gerechte Wohnung
Haustiere dürften dort das Problem sein. Es ist allenfalls am Stadtrand denkbar. Für "minusvalidos" zu bauen ist sowohl im öffentlichen als auch privaten Bereich in Los Cristianos bereits Standard.
Es könnte mit Haustier und dem Wunsch nach einer grossen Wohnung angezeigt sein nach Pal Mar oder Park de la Reina auszuweichen.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Es halt einfach wichtig das Einkaufs Möglichkeiten nicht weit Weg sind und nicht zu bergig so das man sich auch im Rollstuhl alleine frei bewegen kann . Da ich auch kein Auto fahren kann muss die Bus Verbindung auch stimmen . Bin aber für weitere idee offen kenne mich nur in den anderen Ecken nicht so gut aus deswegen für jede Hilfe danke . Einen schönen Abend noch
Kommentar
@Marigold
ich denke die entsprechenden Portale wo Wohnungen angeboten werden kennst du?
Als Alternative zu Los Cristianos schlage ich dir Costa del Silencio vor.
Einkaufsmöglichkeiten sind alle vorhanden, Busse ebenfalls.
Haustierhaltung wird natürlich unterschiedlich gerne gesehen, es kommt auch auf das Haustier an.
Nicht geduldet werden in den meisten Fällen "kläffende Hunde" oder "streunende Katzen"Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
@Mariegold,
ich bin nun ebenfalls "minusvalido" und darauf angewiesen, ohne große Steigungen zu leben.
Die Costa del Silencio ist wirklich sehr ruhig, aber man bekommt ohne Probleme alles (auch günstig) für den täglichen Bedarf. Es gibt gute Restaurants, nette Cafés und ich habe sehr hilfsbereite Nachbarn. Viele sind Hunde- oder Katzenbesitzer.
Mit € 600 bekommst Du hier problemlos auch 2 SZ .
Die Busbindung ist hervorragend.
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Das ist richtig- wohne ebenfalls in Costa del Silencio als Behinderte , und es geht super, wie Gatita beschreibt. Selbst mit meinem Scooter komme ich sogar hier gut klar. Waere toll, wenn es klappen wuerde. Koennten uns doch mal treffen hier im Ort.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar