Eine Hündin ca 8 Jahre alt sucht dringend ein neues Zuhause. Meine Eltern sind leider erkrankt.(Vater schon länger ,Mutter jetzt...) Bis dato hat meine Mutter Debby Gassi geführt...doch nach einem Sturz ist dies nicht mehr möglich. Zur Zeit bin ich zu Besuch aus "D" und versuche für Debby ein neues Zuhause zu finden....Debby ist kastriert, gechipt und geimpft.Sie "erledigt" nichts im Haus , kann auch mal alleine bleiben ohne Chaos zu hinterlassen und ist ein suuuuper lieber Hund ( weiss ich , sagen alle von ihrem Vierbeiner, aber stimmt ) Telefon 694442918
DEBBY bittet um Hilfe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Vielleicht ist es hilfreich die Größe und der Wohnort des Hundes und vielleicht ein Foto der Fellnase zu veröffentlichen.
Viel Glück, Erfolg und gute Besserung.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenVielleicht ist es hilfreich die Größe und der Wohnort des Hundes und vielleicht ein Foto der Fellnase zu veröffentlichen.
Viel Glück, Erfolg und gute Besserung.
Debby ist ca 40 cm gross und lebt im Norden /Orotava
Hilfe ich kann das Foto nicht hochladen
Kommentar
Zitat von HGCandel Beitrag anzeigenHilfe ich kann das Foto nicht hochladen
hier mal lesen
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
DEBBY bittet um Hilfe Eine Hündin ca 8 Jahre alt sucht dringend ein neues Zuhause. Meine Eltern sind leider erkrankt.(Vater schon länger ,Mutter jetzt...) Bis dato hat meine Mutter Debby Gassi geführt...doch nach einem Sturz ist dies nicht mehr möglich. Zur Zeit bin ich zu Besuch aus "D" und versuche für Debby ein neues Zuhause zu finden....Debby ist kastriert, gechipt und geimpft.Sie "erledigt" nichts im Haus , kann auch mal alleine bleiben ohne Chaos zu hinterlassen und ist ein suuuuper lieber Hund ( weiss ich , sagen alle von ihrem Vierbeiner, aber stimmt ) Telefon 694442918
Kommentar
Bei Facebook sind noch verschiedene Teneriffa-Foren.
Wenn Du nicht drin bist, sag kurz Bescheid, dann setz ich Debby für Dich ein.
lg
JuttaNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar