DEBBY bittet um Hilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

DEBBY bittet um Hilfe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

DEBBY bittet um Hilfe

Eine Hündin ca 8 Jahre alt sucht dringend ein neues Zuhause. Meine Eltern sind leider erkrankt.(Vater schon länger ,Mutter jetzt...) Bis dato hat meine Mutter Debby Gassi geführt...doch nach einem Sturz ist dies nicht mehr möglich. Zur Zeit bin ich zu Besuch aus "D" und versuche für Debby ein neues Zuhause zu finden....Debby ist kastriert, gechipt und geimpft.Sie "erledigt" nichts im Haus , kann auch mal alleine bleiben ohne Chaos zu hinterlassen und ist ein suuuuper lieber Hund ( weiss ich , sagen alle von ihrem Vierbeiner, aber stimmt ) Telefon 694442918

• Schriftgröße
    Vielleicht ist es hilfreich die Größe und der Wohnort des Hundes und vielleicht ein Foto der Fellnase zu veröffentlichen.
    Viel Glück, Erfolg und gute Besserung.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist es hilfreich die Größe und der Wohnort des Hundes und vielleicht ein Foto der Fellnase zu veröffentlichen.
      Viel Glück, Erfolg und gute Besserung.
      stimmt, danke, hatte ich vergessen
      Debby ist ca 40 cm gross und lebt im Norden /Orotava
      Hilfe ich kann das Foto nicht hochladen

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von HGCandel Beitrag anzeigen
        Hilfe ich kann das Foto nicht hochladen
        doch kannste
        hier mal lesen
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Debby.jpg

neuer Versuch

Kommentar

• Schriftgröße
            DEBBY bittet um Hilfe Eine Hündin ca 8 Jahre alt sucht dringend ein neues Zuhause. Meine Eltern sind leider erkrankt.(Vater schon länger ,Mutter jetzt...) Bis dato hat meine Mutter Debby Gassi geführt...doch nach einem Sturz ist dies nicht mehr möglich. Zur Zeit bin ich zu Besuch aus "D" und versuche für Debby ein neues Zuhause zu finden....Debby ist kastriert, gechipt und geimpft.Sie "erledigt" nichts im Haus , kann auch mal alleine bleiben ohne Chaos zu hinterlassen und ist ein suuuuper lieber Hund ( weiss ich , sagen alle von ihrem Vierbeiner, aber stimmt ) Telefon 694442918

Kommentar

• Schriftgröße
              Debby ist ca 40 cm gross und lebt im Norden /Orotava

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei Facebook sind noch verschiedene Teneriffa-Foren.
                Wenn Du nicht drin bist, sag kurz Bescheid, dann setz ich Debby für Dich ein.
                lg
                Jutta
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                X