Hola, kennt jemand die Emailadresse von Fr.Dr. Kerstin Oberhäuser - La Montana - in Los Realejos ? Danke
Emailadresse von Tierärztin Kerstin Oberhäuser gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Es wird wohl Gründe dafür geben, dass die E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht ist. Aber mit Festnetz- und Mobil-Telefonnummer kommt man doch sicher auch zum Ziel?
Artikel im WochenblattLiebe Grüße vom Micha
die mail ist kein Geheimnis, frag sie:
922093217
lieben Gruss- cornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Danke für die Mail. " Tenflor" konnte mir super weiter helfen - hab die Ärztin schon kontaktiert !Nordländer
Kommentar
Für mich die beste Tieräztin
Eine tolle Tierärztin. Meine Katze hatte sofort Vertrauen zu ihr (ich auch).
Sie hat uns sehr geholfen und nimmt keine überteuerten Preise wie so manche deutsche Tierärzte auf Teneriffa. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Gruss Lea
Kommentar