Sparbirnen entsorgen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sparbirnen entsorgen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    solange meine nachbarn sich keine sorgen machen, werde ich nicht den besserwisser spielen. damit macht man sich keine freunde. du scheinst eh recht allein mit deinem umweltfanatismus zu sein.
    aber sei beruhigt, was an altpapier in den sammler passt, gebe ich da hinein. glasflaschen in den glassammler, falls er nicht voll ist. der rest kommt gegenueber an der strasse in die grossraumtonnen. das reicht!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      ...aber sei beruhigt, was an altpapier in den sammler passt, gebe ich da hinein. glasflaschen in den glassammler, falls er nicht voll ist. der rest kommt gegenueber an der strasse in die grossraumtonnen. das reicht!

Wer sagt es denn, sogar eine Bluebird wird langsam einsichtig, weiter so Barbara !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich würde es nicht Besserwisserei nennen, sondern notwendige Aufklärung! Schließlich ist Quecksilber gefährlich, weil hochgiftig! Vielleicht wissen es deine Nachbarn ja gar nicht...
        Von wegen Umweltfanatismus! Entsorgung in den Hausmüll bzw. "nach mir die Sintflut" ist für mich Umweltfrevel
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
        X