Hallo,
gleich ein Bündel von Fragen:
Ich habe eine Prepaid-Karte von Movistar. Wenn ich nicht innerhalb einer Woche nachlade, werden meine Rufnummer und mein Guthaben gelöscht. Ich habe eine spanische Kreditkarte, bekomme aber bei movistar immer die Meldung, dass die Funktion "recagar" mit Kreditkarte momentan nicht funktioniert. Geht das anderen auch so, bzw. habt Ihr schon eine Lösung. Die Movistar-Hotline kommt mir viel zu spanisch vor.
Und dazu gleich weiter: Kennt jemand in Puerto einen Mobilphone-Laden, in dem jemand deutsch spricht?
Und noch weiter: ich möchte mein Smartphone als Wlan benutzen, wenn ich endlich wieder in Puerto bin. Gibt es Erfahrungen? Ist da Movistar ein fairer Partner, oder sollte man sich an jemand anderen wenden?
Toll, wenn mir jemand helfen könnte.
gleich ein Bündel von Fragen:
Ich habe eine Prepaid-Karte von Movistar. Wenn ich nicht innerhalb einer Woche nachlade, werden meine Rufnummer und mein Guthaben gelöscht. Ich habe eine spanische Kreditkarte, bekomme aber bei movistar immer die Meldung, dass die Funktion "recagar" mit Kreditkarte momentan nicht funktioniert. Geht das anderen auch so, bzw. habt Ihr schon eine Lösung. Die Movistar-Hotline kommt mir viel zu spanisch vor.
Und dazu gleich weiter: Kennt jemand in Puerto einen Mobilphone-Laden, in dem jemand deutsch spricht?
Und noch weiter: ich möchte mein Smartphone als Wlan benutzen, wenn ich endlich wieder in Puerto bin. Gibt es Erfahrungen? Ist da Movistar ein fairer Partner, oder sollte man sich an jemand anderen wenden?
Toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Kommentar