Junge Presa-Hündin sucht liebevollen Haushalt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich weiß, wie schwierig es ist, jemanden für einen großwerdenden Hund zu finden, aber man muss es versuchen. Sie heißt "Renata" und ist sehr verträglich, man kann sie auch noch gut erziehen. Ist bei uns in einem privaten Tierheim in Candelaria gestrandet. Wer einen guten Wachhund will und Hunde mag- bitte melden !

Es gibt auch noch eine kleine, witzige, aber ängstliche Hündin, namens "Blanquita", die abgegeben wurde, 6 Monate alt. Sie braucht viel Vertrauen in jemand.

Hunde geimpft und gechipt. Ich leite ernstgemeinte Anfragen weiter.
    Gruß Yucca
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Hallo Yucca,

wir sind an Renata, der jungen Presa-Hündin interessiert. Wie alt ist sie und wie sieht es mit Katzenverträglichkeit aus? Wir haben vier Hunde und vier Katzen, die sehr gut miteinander auskommen. Eine unserer Hunde ist bereits recht alt und wir würden gerne einen jungen Hund dazu nehmen. Aller Vier sind große Hunde - darunter 2 Presa -, also wäre Blanquita leider nicht geeignet. Bitte teilt uns auch mit, wie hoch die Kosten wären.
    Liebe Grüße
    Küstenbrise

Kommentar

• Schriftgröße
      "Blanquita" sieht ja so traurig aus.

Kommentar

• Schriftgröße
        Das wäre ja fantastisch ! Ich erkundige mich sofort, bitte mir bis morgen Zeit geben, ja?
        Grüße Yucca

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe gerade Neues erfahren, wenn Du mir privat Deine Tel.nummer schickst, kann ich Dir ausführlich alles erzählen. Dauert hier zu lange.
          Gruß Yucca

Kommentar

• Schriftgröße
            Ist ja auch kein schönes Schicksal, herumgestoßen zu werden und schließlich im Tierheim zu landen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Leider nicht geklappt

hat es mit einer Interessentin hier. Renata konnte die Konditionen nicht erfüllen, man wusste nicht, ob sie sich mit Katzen verträgt, da sie erst vor 2 Wochen im Tierheim aufgenommen wurde. Sie war auf der Landstraße angefahren worden.
              Nun stelle ich meinen Appell an Euch wieder neu:

Bitte- wer ein größeres Terrain hat und auch große Hunde liebt: Denkt an Renata oder Blanquita ! Wenn man schon kein armes Kriegswaisenkind aufnehmen kann (und da gäbe es gerade wahrlich viele....), dann doch wenigstens ein anderes Wesen, das Schutz braucht.

Kommentar

Lädt...
              X