Residentenrabatt bei Vergnügungsparks

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da hier ja Gesetze und Regeln oft unterschiedlich interpretiert werden, wollte ich mal die Residenten fragen, wo sie ein Certificado de Viaje vorzeigen mussten und wo nur ein gültiges Empadronamiento ausgereicht hat.
    Interessant für mich wären die vier größten, also Loro Parque, Siam Park, Aqualand und Jungle Park.

• Schriftgröße
    Das Certificado de Viaje braucht man nur beim Check-In am Flughafen oder im Hafen.

Die Parks verlangen meist die Vorlage der grünen "Residencia", in der auch die bei der Polizei angegebene Anschrift vermerkt ist.

Merke: Residencia ist nicht gleich Certificado de Viaje ...
    Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ok, danke. Ist schon sehr lange her, dass ich mal einen dieser Parks besucht habe.

Kommentar

• Schriftgröße
        In Siam Park, Loro Park und Aqualand reicht der grüne Zettel mit der NIE. Im Jungle Park vermutlich auch, die gehören ja zum Aqualand.

Kommentar

• Schriftgröße
          Der grüne Zettel IST die Residencia...
          Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
            mit dem certificado bekomme ich auch ueberall die rabatte!

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir sind seit Jahren Residente, haben beim Kauf der Jahreskarte im Loro Parque nach einer Vergünstigung gefragt, leider nein.
              Einen Rabatt mag es bei einer Tageskarte geben, doch die war für uns nicht interessant.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von matancero Beitrag anzeigen
                Wir sind seit Jahren Residente, haben beim Kauf der Jahreskarte im Loro Parque nach einer Vergünstigung gefragt, leider nein.
                Einen Rabatt mag es bei einer Tageskarte geben, doch die war für uns nicht interessant.
                Es ist zu vermuten, dass die Jahreskarte zu 99% von Residenten gekauft wird, von daher macht es vermutlich wenig Sinn, diesen noch eine weitere Vergünstigung zu bieten. Gegenüber dem Tagespreis ist die Jahreskarte doch für sich schon enorm billig, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                  die jahreskarte kostet 60 euro. ich besuche mindestens einmal monatlich den loroparque.
                  das entspricht gerade einmal 5 euro pro besuch.

Kommentar

• Schriftgröße
                    wie billig solls denn noch sein ????
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
                    X