Deutscher Stammtisch gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Deutscher Stammtisch gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von mojoverde Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen rauchfreien Stammtisch im Süden der Insel???
    nein, leider noch nicht, würde gute sache.
    mir ist schon mal bei einem treff gesagt (ich bin nichtraucherin),
    ich diskriminiere die raucher?!
    aber da ich da passiv mitrauchen muss, bin ich nicht diskriniert worden

Kommentar

• Schriftgröße
      Also jetzt wird´s echt albern.

Rauchfrei
      Alkoholfrei
      Vergetarier
      ohne Hunde, mit Hunde
      ohne Kinder, mit Kinder.

hey wir sind hier auf Teneriffa .
      Wir sind ein monatlicher Stammtisch, wo jeder herzlich willkommen ist.
      Ich meine damit JEDER.

Kommentar

• Schriftgröße
        oh man was geht den hier ab ? haben alle Langeweile? Einer fragt nach einem Stammtisch und alle hacken auf den Lokals herum,

schmeckt nicht, rauchfrei? geht's noch?
        Stammis sind dazu da um nette Leute kennenzulenrnen,ja ganz zwanglos,man will einen netten Tag haben ,sich entspannen,ein Glas trinken,was leckeres Essen und das in schoener Gesellschaft,
        Also leben und leben lassen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Vorschlag:
          Für jede Sorte einen eigenen Stammtisch (Besonderheiten bitte vorher genau definieren)

Dann sitzt jeder störungsfrei alleine (oder zu zweit) vor sich hin

Kommentar

• Schriftgröße
            Rauchfreies Treffen

Also mal ehrlich, natürlich gibt es rauchfreie Treffen im Süden. Da die Nichtraucher jahrzehntelang um rauchfreie Räume gekämpft haben, dürfen sie sich jetzt auch gerne in diesen aufhalten. Dort ist es wie inzwischen überall verboten zu rauchen. Also ab mit euch in die geschlossenen Räume ohne Rauch.

Wenn ihr Glück habt gibt es auch dort nur Menschen mit eurer Religion, eurer Hautfarbe, eurer individuellen Gedankenwelt, der bevorzugten Haarfarbe, ohne und mit ohne Bart sowie nur den Themen über die ihr vorher eine Tagesordnung schriftlich erstellt habt.

Danke Santana, Stammis sind für alle da und die, die nicht da sind sollen sich ihren eigenen bauen oder zu Haus bleiben und Ruhe halten. Wir bleiben bei unserem, da darf geraucht werden und auch nicht, da darf getrunken und gegessen werden und auch nicht, da darf geredet werden über alles und auch nicht und jeder ist immer und gern willkommen.

Der Markus
            Zuletzt geändert von dernordberliner; 07.08.2014, 13:40.
            Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
            HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

• Schriftgröße
              Genau, so einfach ist das! Gerade Teneriffa, wo man so gut wie immer im Freien sitzen kann! Ich bin seit über 20 Jahren Nichtraucherin, aber ich kann gut auch Raucher akzeptieren. Wenn ich im Freien sitze, hält sich das Passivrauchen in Grenzen. Meine familieneigenen Raucher gehen auch zu Hause auf Balkon oder Terrasse. In geschlossenen Räumen würde ich nicht gerne im Rauch sitzen.
              Seid doch ein bißchen toleranter ihr Nichtraucher, Vegetarier, Nichttrinker ......

Kommentar

• Schriftgröße
                Raucher-Probleme; der Raucher als Problem

Das Rauchen empfinde ich für beide Seiten als wirkliches, echtes, doofes Problem. Verlasse ich hier in München zum Rauchen das Haus respektive das Lokal, werde ich oft als ungemütlicher Gesprächsunterbrecher bezeichnet;
                schicke ich dagegen bei mir zuhause die Nichtraucher zum Nichtrauchen nach draussen, nun, dann kommen logischerweise schnell keine Nichtraucher mehr zu Besuch, smile.
                Verwende ich in geschlossenen Räumen die E-Zigi, wird vermutet, diese sei für den Passiv-Raucher am Ende noch giftiger als eine normale Zigarette.
                Gehe ich als Raucher zum Tanzen, muss ich mir schon eine Raucherin suchen, um eine Chance auf einen Tanz zu haben.
                Zieht der Rauch im Freien in die "falsche Richtung", dann habe ich auch schnell die Nichtraucher "an der Backe".

Bei allem, vollen Verständnis für die Bedürfnisse der Nichtraucher fühle ich mich somit als Raucher oft derart diskriminiert, dass ich zumindest keine Lust habe, mich immer erklären zu müssen. Insofern, mögt Ihr nun auch lachen, verunstalte, äh, veranstalte ich hier in München durchaus sog. "Raucher-Abende". Wie angenehm, wenn Mann sich dann nicht für jede
                Zigarette schämen oder entschuldigen muss ...
                Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                  it's very simple:
                  rauchst, sterbst!
                  rauchst net, sterbst ah!

oder so ähnlich
                  Zuletzt geändert von carlos4711; 07.08.2014, 21:25. Grund: unkunde des bayrischen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mal so nebenbei bemerkt.....

wenn wir Raucher nicht so tolerant wären und uns so einfach mal ein ganzes Jahr das Rauchen verkneifen würden,
                    entgehen dem Staat Steuereinnahmen in Höhe von über 14.100.000.000,- EURO!!!

Somit kämen auf jeden Nichtraucher zusätzliche Steuerzahlungen
                    von 239,05 Euro, wenn alle damit einverstanden wären?
                    Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
                    HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sehr interessant

Mit Interesse habe ich mir den gesamten Thread mal durchgelesen. In Sachen Stammtisch war ich immer sehr skeptisch und bin auch noch nie bei einem gewesen. Dieser Thread hat mir im nachhinein erklärt warum. Es scheint hier Zeitgenossen zu geben, die immer und überall ein Haar in der Suppe suchen wollen und Streit provozieren. Ich hatte mich selber auch schon mal ins Fettnäpfchen gesetzt, als ich wagte anzumerken, dass ich auf Grund der Raucher eher Abstand halten wollte von den Stammtischen. Außerdem hatte ich es mal gewagt, zu bemerken, dass das Durchschnittsalter der Stammtische zwischen 55 und 60 Jahren schwankt und ich mir da in meiner Altersgruppe (35-40) eher fehl am Platz vorkomme. Ich hatte mal angefragt, ob es auch Stammtische für jüngere Semester gibt, da ich ehrlicherweise mit Themen 60 aufwärts (meistens Krankheiten und über andere Leute) nicht soviel anfangen kann. Da habe ich gleich Feuer unterm Hintern bekommen.

Vielleicht liest das ja jemand in meiner Altersgruppe. Wenn die Leute dann noch Nichtraucher wären, könnte man ja mal was vereinbaren. Ob Nord oder Süd, ich bin mobil und poche nicht auf einen bestimmten Standort. Auch auf die Gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen: Das scheint auch eine Frage des Alters zu sein...

Kommentar

• Schriftgröße
                        hola AmanteDe Tenerife,
                        darf ich dann zu deinem stammtisch meinen Hund mitbringen ?
                        er ist allerdings ein mischling.
                        ich hoffe das stört nicht .

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                          Also jetzt wird´s echt albern.

Rauchfrei
                          Alkoholfrei
                          Vergetarier
                          ohne Hunde, mit Hunde
                          ohne Kinder, mit Kinder.

hey wir sind hier auf Teneriffa .
                          Wir sind ein monatlicher Stammtisch, wo jeder herzlich willkommen ist.
                          Ich meine damit JEDER.
                          Super ... das sind schon mal 20 verschiedene Stammtische.

Ich bin auch für Vielfalt......

Kommentar

• Schriftgröße
                            so, ich mach jetzt dicht

reichen ja wohl die beiden stammis
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                            X