Deutscher Stammtisch gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Deutscher Stammtisch gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich denke die frage nach stammtischen wurde ausgiebig beantwortet. die abschweifung kam, weil einer mehrfach recht plump werbung fuer sein restaurant machte.

mir ist es voellig egal, wer sich wo in welchem restaurant treffen will. werde eh nicht hin gehen, erst recht nicht zwengs dem in den norden fahren!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich finde Stammtische doof.
      Das Gemeckere hier finde ich auch doof.
      Butterspätzle in Fischsauce......richtig doof

Helmut Sommer ist ein Spitzenkoch, für ein Lokal mit Pizza und Sky-Fußball-Fernsehen eigentlich viel zu schade. Er ist nur kein verbindlicher Schleimscheißer und sein Marketing ist, sagen wir mal, verbesserungswürdig. Aber das ist seine Sache. Pizza und Sky bringen wahrscheinlich den benötigten Umsatz, den die etwas feinere Küche am Playa Jardin nicht unbedingt bringen würde.

Ich kenne seine Kochkünste aus einem anderen Restaurant und wenn es mich wieder mal nach Puerto de la Cruz verschlägt, werde ich sein Lokal besuchen, was ich vor unserem Umzug nicht mehr geschafft habe.

Barbara, spring über deinen Schatten, mach bei deinem nächsten Loro Parque-Besuch einen Abstecher zu Helmut und iss wenigstens ein paar tapas. Du wirst nicht enttäuscht sein.

.

Kommentar

• Schriftgröße
        nee, ohne mich. mittags esse ich nichts. und dann nochmal parkplatzsucherei mag ich eh nicht. ich bekomme hier schraeg gegenueber super tapas mit meerblick und muss nicht noch parkplatz suchen. abends ist mir die fahrerei zu viel. nachts wenn es dunkel ist, fahre ich ungern ueber die berge.
        PdlC wird nie der ort sein, in dem ich mich wohl fuehle, ausser im Loro Parque, und von dort aus, bin ich schnell auf der strasse nach sueden!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
          Ich finde Stammtische doof.
          Das Gemeckere hier finde ich auch doof.
          Butterspätzle in Fischsauce......richtig doof

Helmut Sommer ist ein Spitzenkoch, für ein Lokal mit Pizza und Sky-Fußball-Fernsehen eigentlich viel zu schade. Er ist nur kein verbindlicher Schleimscheißer und sein Marketing ist, sagen wir mal, verbesserungswürdig. Aber das ist seine Sache. Pizza und Sky bringen wahrscheinlich den benötigten Umsatz, den die etwas feinere Küche am Playa Jardin nicht unbedingt bringen würde.

Ich kenne seine Kochkünste aus einem anderen Restaurant und wenn es mich wieder mal nach Puerto de la Cruz verschlägt, werde ich sein Lokal besuchen, was ich vor unserem Umzug nicht mehr geschafft habe.

Barbara, spring über deinen Schatten, mach bei deinem nächsten Loro Parque-Besuch einen Abstecher zu Helmut und iss wenigstens ein paar tapas. Du wirst nicht enttäuscht sein.

.
          hallo Ulrich, danke dir für dein Statement.
          aber besseres marketing gibt es nicht,
          wenn du den Verlauf dieses Threads ansiehst, habe ich mich lediglich angeboten einen "deutschen Stammtisch" anzubieten, ich habe es nicht selbst gemacht, ich habe nur auf eine Anfrage eines Forummitgliedes eine Antwort gegeben und mich so verhalten wie alle professionellen Makler, illegalen Ferienwohnungsvermittler und -vermieter, Kfz-Werkstätten, Sprachschulen, Wanderführer, Wandheizungsverkäufer, Fotografen, ... (soll ich weitermachen?????) auf eine Anfrage reagiern.
          Mein Glück und Vorteil war, dass sich jemand, in diesem Fall waren es 2, die voller Vorurteile, ahnungslos, unwissend und arrgogant genug dazu waren das zu zerhacken, und sich durch ihre Lächerlichkeit und Antworten in einem Thema zu dem sie eigentlich gar nichts zu sagen haben zum Affen machen.
          Seht euch doch nur alle mal die Signaturen der Schreiber an, das ist alles Werbung!!!!!!!
          Jeder setzt hier einen Link, jeder schreibt auf irgendwelche An- und Nachfragen um mit seinem Geschäft, Laden, Unternehmen weiter zu kommen.
          In diesem Fall, dachte ich wirklich, dass dieses Thema und diese Anfrage öffentlich von mir beantwortet werden könnte (Was ich vorher noch nie gemacht habe!) weil ich die Location und die Möglichkeiten habe um einen "Stammtisch", bzw Treffpunkt für Reisende, Residenten, Ü 20, 30, 40, 50, 60, 70 Homosexuelle, Raucher, Nichtraucher, Kinder,...., Wir sind eine Gaststätte, Treffpunkt für Menschen die Spass am Leben haben, wir haben hier schon erlebt, dass Spanier, Engländer und Deutsche sich gemeinsam ein Fussballspiel angesehen haben und hinterher egal wer gewann, gemeinsam gefeiert haben.
          Damit hat sich dieses Thema für mich erledigt, vielen Dank an die, die mich schon kennen und die mich unterstützen.
          Ganz besonderer Dank geht an Ichbins, Bluebird und Santana!!!

Danke für über 2000 Profilbesuche!
          Helmut
          https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

Kommentar

• Schriftgröße
            soll doch jeder zu stammtischen gehen, dem es spass macht, und jeder in lokale, die er/sie mag. ich gehe lieber hier in meiner ecke mit freunden aus als in puerto cruz, wo ich niemanden kenne.

ich habe lieber hier in der gegend mein spass am leben!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hauptsache, ein paar Sinnlosigkeiten absondern, die nichts mit dem Thema zu tun haben

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                soll doch jeder zu stammtischen gehen, dem es spass macht, und jeder in lokale, die er/sie mag. ich gehe lieber hier in meiner ecke mit freunden aus als in puerto cruz, wo ich niemanden kenne.

ich habe lieber hier in der gegend mein spass am leben!
                Eine Frage, bluebird:
                Warum schreibst du hier und wiederholst dich hier mehrfach, wenn du eh nicht zum Essen in den Norden fahren willst? Was soll deine Meinung dann hier?
                Ist es dann nicht cleverer, einfach mal die Finger stillzuhalten und sich bei den Themen zu beteiligen, zu denen man auch wirklich etwas zu sagen hat?!?
                Und komm mir jetzt bloß nicht mit Meinungsfreiheit etc. Die gibts, ganz klar.
                Nur kann man sich einfach auch mal zurückhalten, wenn man nix konstruktives zum Thema beitragen kann/will.
                Genau solche Beiträge machen das Forum unattraktiv.

Helmut, im nächsten Urlaub kommen wir gerne bei dir vorbei. Auch wenn wir im Süden wohnen werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hi,

Also an sich ist das Thema „Deutscher Stammtisch“ doch sehr interessant. Ich finds toll wenn man weiß man kann da und dort hin um nette Leutchen kennen zu lernen, oder schon kennt......

Warum, und das ist auch bei anderen Themen so, immer wieder von einem Thema abgewichen wird, ist mit unverständlich.
                  Es hätte noch gefehlt das mal wieder bei diesem „Stammtischthema“ über das Wetter von Nord und Süd, Einkaufsgewohnheiten oder dem Strassenstrich in PdlA. gepostet würde.

Und es ist auch öfters zu bemerken das viele ihr „Örtchen“ oder das Wetter als das schönste und beste der Insel zu erkennen geben wollen.

Bin da anderer Meinung weil ich lebe und liebe Teneriffa wegen des Klimas (Luft, Wärme) und der vielfältigkeit. Das sind die Wetterzonen, Ortschaften, Restaurants usw. usw.

Und so bin ich mal gerne in Los Christianos zum Garnelenpfännchen am Hafen oder in El Medano zu einer Oliventapas. Und warum nicht, da wir ja jetzt das Los Lobos in PdlC kennen, nicht mal dort hin. (will der blaue Vogel mal mitfahren?)

Jedenfalls wenn es mir irgendwo schmeckt drive ich dort wieder hin!!!!! (auch nach Mäcces)

Und sollte es mir irgendwo gut gefallen, oder es gesellig wird, wo ist das Problem in der Ortschaft auch zu übernachten??

Und zu den Stammtischen ob Nord oder Süd komm ich auch noch, nur es klappte leider zeitlich nie.

Liebe Grüße an alle Teneriffos
                  Zuletzt geändert von Andre1959; 04.08.2014, 10:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                    tatsaechlich gibt es hier in diesem ( viele Seiten langem) Thread, viele Stammtischarten:

deutscher Stammtisch
                    Nichtraucher Stammtisch
                    Leute ab 50 Stammtisch
                    Stammtisch ohne deutsche Kueche
                    Stammtisch fuer deutsche canarios, Bayern und den Rest der Welt
                    Stammtisch fuer Raucher oder Nichtraucher und freiem Himmel,

habe ich da noch was ueberlesen??
                    Und tatsaechlich habe ich keinen gefunden, der mir gefallen taeterte:

auch fuer Koeter
                    auch fuer Canarios und andere merkwuerdige Anderssprachler
                    auch fuer schlechte Kueche (die meisten trinken eh nur Bier)

Also gehe ich je nach Laune zum Nordstammi, um Freunde zu treffen, oder gehe lieber in ne Kneipe, oder zum Nasebohren unter Gleichgesinnten an den Strand, oder hole Koeter, Canarios, Freunde- nach Haus.
                    Dazu gibt es laute deutsche Musik zum mitsingen, angepflanztes Kraut zum Kippen drehen, internationale Wuerstchen mit 50 jaehrigem Kartoffelsalat.

Mano Sam, hattest du ein Glueck dass du das letzte Mal nicht da warst- stell dir vor wir haben sogar herftig gelacht und sind zwischendurch imme rmal wieder nuechtern geworden.

Gruesse an die armen Schweine die immernoch irgend was suchen oder die die nichts suchen oder finden wollen und trotzdem schimpfen, wenn sie nichts finden...
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 04.08.2014, 16:26.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn man nicht zufrieden ist mit verlauf der aussagen ( jeder hat seine meinung), dann muss man nicht die anderen beleidigen, wie zit.:? und sich durch ihre Lächerlichkeit und Antworten in einem Thema zu dem sie eigentlich gar nichts zu sagen haben zum Affen machen.?
                      warum haben sie nichts zu sagen? ...........
                      wer bestimmt das? ...........
                      wo ist der guru-dicktator? .............
                      sind wir alle (hoffentlich), erwachsen worden und besitzen die freiheit des wortes.
                      konstruktiv oder nicht, erlaubt es euch nicht persönliche werballe angriffe, es ist beschämend, da lesen auch mit junge menschen, was sollen sie dann von den erwachsenen lernen, beleidigungen und belehrungen?
                      und je mehr meinungen (ohne beleidigungen) um so besser, denn davon profitieren alle, auch die gäste dieses forums, die dann auch zum mitgliedern werden, oder auch nicht..............
                      schöne woche und herzliche grüße aus tajao

Kommentar

• Schriftgröße
                        Deutscher Stammtisch!

Leider konnte ich heute keinen dort antreffen im Pepito in La Paz,:

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mir war ja nicht bewußt was für ein " Fass " ich öffne - meine Anfrage war lediglich " ob jemand einen Deutschen Stammtisch im Norden der Insel weiß " ! Mir ist es egal wann und wo jemand hin zum Essen fährt und ob der Norden einem nicht so gut gefällt wie der Süden und und und ....
                          Man hat ja schon gar keine Lust mehr irgend etwas im Forum nachzufragen - dass nimmt ja Ausmaße an die fern vom Stern sind !!!
                          Trotzdem allen eine Gute Zeit auf der Insel - ob im Norden oder Süden - Schade , dass es Menschen auf der Insel gibt , die die Insel garnicht richtig geniessen können - unausgeglichen - Streitsüchtig und intollerant sind - Schade !!!
                          Nordländer

Kommentar

• Schriftgröße
                            Deutscher Stammtisch!

Kann nicht sein, dass ich das Fass geöffnet habe?.Wollte ein paar Leute treffen bezüglich Erfahrungsaustausch.Bin total neu im Forum!! Na ,vielleicht das nächste Mal. Hasta luego Sabina

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola Sabina , hatte dich auch nicht damit gemeint ! Sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast !
                              Nordländer

Kommentar

• Schriftgröße
                                @ judith
                                Passiert leider sehr oft im Forum. Auf eine einfache Frage kommt eine Diskussion, die mit dem Ursprünglichen nix mehr zu tun hat. Mach Dir nichts draus - is so!
                                LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Kaleika, ob deiner profunden Kenntnisse der deutschen Inselstammtischszene gehörst du für mich ab jetzt zum Forumadel
                                  und bist bei mir gespeichert als:

"Kaleika - Stammtischfreifrau von und zu Teneriffa"

eine kleine Frage hätte ich noch,
                                  wo genau ist eigentlich das Strandpopeltreffen?

Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha?????????????????????
                                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ach nein bugsi, hast du das nötig?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ja, Gestern war merkwürdigerweise außer mir niemand dort.
                                      Immerhin war ich von 10:30 bis 11:30 dort.
                                      Dann bis nächsten Montag - frage einfach bei den netten Bedienungen nach Wolfgang.
                                      Gruß, W.
                                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @ P-link 57

?..Kaleika hat mit Sicherheit Humor genug um den Text
                                        richtig einordnen zu können.

?..beim Lesen hatte ich Pische in den Augen, aber nicht vor Trauer,
                                        und da wird hier im Forum öfter angemerkt das immer gemeckert
                                        und genölt wird, der P-link 49 ist doch ganz eindeutig gegenteiliger
                                        Art.
                                        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Gibt es auch einen rauchfreien Stammtisch im Süden der Insel???

Kommentar

Lädt...
                                          X