Markise- Toldos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Markise- Toldos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Markise- Toldos

Verkauft jemand von euch eine stabile 3m lange Markise ?
    Oder:
    Koennte mir jemand eine 3m lange stabile Markise mit einem passenden gelben ( oder gelb weiss gestreift ) Bezugsstoff von Leroy Merlin mit in den Sueden bringen?
    Selbstverstaendlich gehe ich in Vorkasse dafuer - es musste so ca um die 220 Euro sein ( laut Internetangaben bei Leroy Merlin ). Auch Transportgebuehren uebernehme ich .
    Koennten mir hier im Sueden kraeftige Maenner helfen die Markise anzubringen ? Auch hier fuer bezahle ich -
    --------
    Ich moechte nichts umsonst haben !!!!
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Markise

Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Verkauft jemand von euch eine stabile 3m lange Markise ?
    Oder:
    Koennte mir jemand eine 3m lange stabile Markise mit einem passenden gelben ( oder gelb weiss gestreift ) Bezugsstoff von Leroy Merlin mit in den Sueden bringen?
    Selbstverstaendlich gehe ich in Vorkasse dafuer - es musste so ca um die 220 Euro sein ( laut Internetangaben bei Leroy Merlin ). Auch Transportgebuehren uebernehme ich .
    Koennten mir hier im Sueden kraeftige Maenner helfen die Markise anzubringen ? Auch hier fuer bezahle ich -
    --------
    Ich moechte nichts umsonst haben !!!!
    Hallo Sabine, nachdem wir kuerzlich wieder eine Markise benoetigt haben, habe ich diese Markisen,da sehr guenstig, beim LM angesehen.
    Sowohl die Befestigungswinkel/platten als auch die Konstruktion und Arme sind sehr filigran ausgefuehrt ( geschmeichelt ausgedrueckt).

Sorry aber ich wuerde Dir abraten und lieber eine stabilere Ausfuehrung kaufen.

marinero

Kommentar

• Schriftgröße
      Hmh,

welche oder von welchem Anbieter empfiehlst du denn?

Kommentar

• Schriftgröße
        Markise-Toldos

Hallo, habe eine 4mx250m ( gelb- weiß )Markise für 150,00 Euro zu verkaufen.IMG_0302.jpg

IMG_0303.jpg

Tel:678769052 ODER 678769000

Kommentar

• Schriftgröße
          4 m ist leider zu breit fuer meinen Balkon .
          Bekomme morgen eine Markise angebracht. Vielen Dank .
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
          X