San Telmo Promenade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

San Telmo Promenade

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    War gerade beim Rancho, sieht doch schick aus. Fotos habe ich nicht gemacht, wurden ja schon genug reingestellt.
    Was mir aufgefallen ist, es scheint doch durchgängig auch für Behinderte/Rollis gebaut zu werden, der Bauabschnitt der noch nicht fertig ist, bietet dann wohl Treppen sowie Rampen/Steigungen an.
    Also mir gefällt es was ich da sehe, auch die "Geländer" empfinde ich als gute Lösung.
    Was in 20 Jahren sein wird interessiert mich momentan echt soviel, wie wenn in China eine Kartoffel zu heiß gebadet wurde

Kommentar

• Schriftgröße
      Nun hat man beschlossen, an der Ermita doch eine Rampe zu bauen, um dort den Rollifahrern die Zufahrt zur Promenade zu ermöglichen

http://www.diariodeavisos.com/2015/0...nal-san-telmo/
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Schon lange wurde nichts mehr über der Urlauber schönste und liebste Promenade Puertos berichtet.
        War vor Ostern und gestern mal wieder auf Fototour. Da alle Welt über das Wetter schimpft, will ich Euch zeigen das es die Sonne und Sonnenanbeter schon gibt hier in Puerto und die Leute wieder vermehrt flanieren.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
          Schon lange wurde nichts mehr über der Urlauber schönste und liebste Promenade Puertos berichtet.
          War vor Ostern und gestern mal wieder auf Fototour. Da alle Welt über das Wetter schimpft, will ich Euch zeigen das es die Sonne und Sonnenanbeter schon gibt hier in Puerto und die Leute wieder vermehrt flanieren.
          Danke für die Fotos. Ich war auch ein Pessimist, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es nach Fertigstellung ein Hingucker wird.

Kommentar

• Schriftgröße
            Sieht ja doch schon ganz schick aus
            Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich denke, es ist wirklich schöner ohne das früher mal angedachte Glas, das mit Sicherheit bald total verschmutzt gewesen wäre. Vor allem gehen die Bauarbeiten zügig dem Ende zu. Prima!

Kommentar

• Schriftgröße
                Leider mal wieder neue Baustellen-Fotos von meiner liebsten Promenade.
                Sorry diese Baustelle verzögert sich wohl erheblich, denke nicht das da vor Ende Juli flaniert werden kann bzw. die Rollstuhlfahrer dort fahren können.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                X