San Telmo Promenade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

San Telmo Promenade

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hier habe ich die aktuellen Fotos von San Telmo hochgeladen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post251461
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      pasage san telmo

für die gäste hat die gastronomie jetzt genug platz
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Zieht das da jetzt nicht wie Hechtsuppe, wenn da keine Mauer mehr ist und man zum Beispiel vorm Rancho Grande ein Stück Kuchen essen will?
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Zieht das da jetzt nicht wie Hechtsuppe, wenn da keine Mauer mehr ist und man zum Beispiel vorm Rancho Grande ein Stück Kuchen essen will?
          Bei Südwind sicher nicht
          _________
          Maxi

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            also wir sind jetzt 2x da vorbeigegangen, bei etwas mehr Wellengang wird es eher ziemlich feucht am Geländer...... subjektiv einiges mehr als vorher mit Mauer.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              hola, puerto wird meeroffener.
              muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                konnte es mir heutee ansehen. es ist viel schoener als davor. und besser begehbar, und nun auch breiter.
                vorn Rancho stehen die tische nun am restaurant und blockieren nicht mehr wie frueher den gehweg und den blick aufs meer.
                Zuletzt geändert von bluebird; 19.03.2015, 17:08.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Endlich mal positive Aussagen!

die Passage ist wesentlich breiter als vorher, Menschenstaus wird es nicht mehr so leicht geben. Sie sieht großzügig aus und ist dem Meer zugewandt. Auch wenn die alte Mauer urig war, man war doch eingeengt.

Mich nerven die krampfhaften Bemühungen einiger, das Ganze mies zu machen durch Anstellen von Vermutungen, was alles Schlimmes in Zukunft möglicherweise passieren könnte!

Kommentar

• Schriftgröße
                    San Telmo teilweise freigegeben

"
                    Mich nerven die krampfhaften Bemühungen einiger, das Ganze mies zu machen durch Anstellen von Vermutungen, was alles Schlimmes in Zukunft möglicherweise passieren könnte.
                    "

Man muss doch nicht gleich genervt sein, nur weil Andere eine andere Sichtweite haben. Mit Sicherheit werden wohl eventuell Einige ihre Arbeitsplätze im Rancho Grande einbüßen und die Preise werden steigen. Anders wird die Geschäftsleitung den Einnahmeverlust kaum auffangen können. Auch werden bei höheren Wellengang die Tische vor dem Restaurant verschwinden. Meine Sichtweise.

Kommentar

• Schriftgröße
                      > Arbeitsplätze im Rancho Grande einbüßen
                      > Preise werden steigen.
                      > Einnahmeverlust kaum auffangen können
                      > Tische vor dem Restaurant verschwinden

Danke für die Bestätigung.

Auch du gehörst zu denen, die Vermutungen anstellen, was alles Schlimmes in Zukunft möglicherweise passieren könnte.

Kommentar

• Schriftgröße
                        mir hat es nie gefallen, dass der rancho die halbe passage mit tischen blockierte. bei sturm waren eh die tische leer. jetzt stehen die tische direkt an der restaurant wand.
                        so schoen schaut es nun aus.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von bluebird; 20.03.2015, 08:25.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                          mir hat es nie gefallen, dass der rancho die halbe passage mit tischen blockierte. bei sturm waren eh die tische leer. jetzt stehen die tische direkt an der restaurant wand.
                          so schoen schaut es nun aus.
                          Die Tische muss man aufstellen um auch die süchtigen Drogenabhängigen ( Nikotinabhängige ) bewirten zu können , wer isst denn ein hochwertiges Essen auf der Strasse Ist doch eher um eine Molle zu zischen oder ein Käffchen zu schlürfen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Um noch mal Fakten statt (negativer) Zukunftsspekulationen anzuführen:

Wer jetzt vor oder im Rancho Grande sitzt, kann das Meer, die Wellen und die Braundung sehen. Vorher nur die Mauer und den Himmel.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Endlich, die Mauer ist weg.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mir tut es nur jetzt schon um die neuen Barandillas/Geländer leid, wenn die ersten Kids die recht dünn geratenen Horizontalstangen mit ihrem Gewicht bespringen und dran herumhüpfen. Man hat sich leider zu denen entschlossen, anstelle sie vertikal zu machen.
                                Die biegen sich dann durch, dehnen sich aus, und können nicht mehr gerichtet werden.

Abwarten !

( als Techniker sieht man mehr Mängel als das unbedarfte Auge )

Und, hat man mit der Verbreiterung des Steiges nicht den Anforderungen der Gastwirtschaft dort Genüge geleistet, um nun draussen Tische legal aufstellen zu dürfen ? ( für die natürlich die Gebühren an das Rathaus zu zahlen sind )
                                Zuletzt geändert von LaTorre; 20.03.2015, 13:08.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schon wieder so ein Unker, der, weil die Gegenwart Positives bietet, in die Zukunft schaut, und dort nur Negatives erwartet.

Elda (auch Techniker)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Elda, bist du die neue Blogpolizei??

Bin ich jetzt auch gleich böse, weil ich die neue Bebauung auch nur teilweise schön finde?
                                    Schau mal auf das Foto von bluebird, dort stehen Kegel. Die könnten in Zukunft dort öfter stehen, nämlich dann, wenn die oft sehr hohen Wellen durchs Geländer schwappen und eine Gefahr bilden KÖNNTEN. Breiter musste es schon werden, denn nah am Geländer wird's nun auch öfter nässer... mehr Platz ist also nur bei seichtem Wellengang.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @elda

Wenn du in der Zukunft eine Gegend besuchst und Dir KEINE Defekte ( die vorher NICHT defekt waren ) ins Auge fallen, ist das Deine Sache.

Und, dass es so viele augenscheinliche Defekte im Bauwesen gibt, ist Schuld derjenigen, die vorgeben Ingenieure und Techniker zu sein, aber auf das öffentliche Geld nicht zu achten haben, oder es nicht wollen, um Morgen an eben diesen Defekten zu verdienen.

Zur, zuerst positiven, Ansicht:

https://www.youtube.com/watch?v=uA6ELnYj7bY

Und da entdecke ich einen gravierenden Baufehler, der sich spätestens in 15 Jahren manifestieren wird, und zwar möglicherweise mit Menschenopfern.
                                      Zuletzt geändert von LaTorre; 20.03.2015, 14:56.
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                                        Elda, bist du die neue Blogpolizei??
                                        Merkwürdig: ich, Polizei?

Weil ich mich darauf beschränke, zu dem Stellung zu nehmen, was da ist?

Während einige andere, offenbar auch du, die positiven Fakten beiseite lassen und ausschließlich darüber reden, was alles Negatives in Zukunft passieren könnte?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                          Und da entdecke ich einen gravierenden Baufehler, der sich spätestens in 15 Jahren manifestieren wird, und zwar möglicherweise mit Menschenopfern.
                                          Mein Gott! Du kannst 15 Jahre vorausblicken und weiß jetzt schon, was da "möglicherweise" passiert?

Mein tiefster Respekt!

Kommentar

Lädt...
                                          X