Neuer Service von Amazon Spanien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neuer Service von Amazon Spanien

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bei meinem Smartphone waren es 35 Euro, also genau die 7% IGIC
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Amazon-D und Amazon-ES

Zitat von Palito Beitrag anzeigen
      Darf ich die Frage auch beantworten, ohne ACHINED zu sein

Wenn Du bei Amazon (aber auch vielen anderen guten Versandhändler) Deine kanarische Adresse eingibst, wird gleich die jeweilige Ust abgezogen und die erhöhten Versandkosten addiert.
      Man muß keinen Residentennachweis erbringen. Ich gebe zusätzlich immer beim Namensfeld meine NIE Nummer mit an.

Palito
      Wir haben über mehrere Jahre bei Amazon-D bestellt. Manchesmal haben wir Zoll bezahlt anderes mal nicht. Jedenfalls wird wie oben beschrieben bei Canarischer Adresse die deu MWST angezogen. Hier wurde nie die NIE verlangt ganz gleich ob von Correos oder von DHL geliefert.

Jetzt haben wir einmal 2 Positionen bei Amazon -ES bestellt.Hier wird ebenfalls die MWST abgezogen. Eine Sendung kam per DHL Zoll am Gartentor bezahlt, keine NIE gefragt. Der zweite Teil kam über Correos, die haben die Sendung schon von Madrid aus zurückgeschickt. Wieder neu bestellt, dann kam die Info dass die NIE angegeben werden muss, sonst keine Bearbeitung.

So etwas nennt man einheitliche Regelung.

marinero

marinero

Kommentar

Lädt...
      X