Suche dringend reiten und pferde im august

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo alle zusammen!
    Nachdem meine liebe Familie den Urlaubsort nicht davon abhängig machen wollte, wohin wir unser Pferd leicht transportieren können, suche ich Kontakt zu Reitern auf Teneriffa... Ich kann einfach nicht ohne Pferde und suche daher anschluss ich liebe alles, das mit Pferden zu tun hat. Ich helfe gern. ich miste, ich äpple sogar gerne ab und das reiten gehört für mich zu einem guten Tag einfach dazu!!!! Ich bin 34 und sattelfest mit eigenem pferd. Das eben leider zu Hause weideurlaub macht. Falls ihr jemand nettes und begeistertes zwei Wochen lang ab und zu gegen kostenbeteiligung reiten lassen und stalluft schnuppern lassen würdet, könnten wir doch mal Kontakt aufnehmen... ich würde mich riesig freuen.... ganz liebe Grüße Julia

• Schriftgröße
    hallo julia

guck doch mal hier rein

vielleicht ist was bei
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Reiten im August

Liebe Hege !
      Wenn du Urlaub im Norden machst, kann ich dir die "Finca Estrella" von Nicole Werner oberhalb Icods sehr empfehlen.Machst du Urlaub im Süden, dann die "Rancho Bonanza" von Oskar und Bärbel Lindenau.
      Beide Reitbetriebe sind mir persönlich bekannt, da ich dort reite.Beide bieten wunderschöne Ausritte unterschiedlicher Schwierigkeitgrade und auch Unterricht an und eine helfende Hand können sie sicherlich beide gut gebrauchen.Ruf doch einfach mal dort an.
      Herzliche Grüße aus Garachico!

Kommentar

• Schriftgröße
        ich habe nen friesen der sich immer über bewegung freut. Ich komme wegen der renovierung meiner Burg nicht wirklich oft dazu ihn zu bewegen.

Lebe in Los Realejos.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich freue mich riesig über Deine Nachricht. Wir leben vom 21.08.-30.08. in der Nähe von Icod de los vinos. Das ist ja nicht so weit von Los Realos entfernt. Vielleicht können wir mal Telefonnummern /Mailadressen austauschen und uns verabreden und schauen, ob es passt... Friesen sind die schönsten Pferde überhaupt, aber iich hatte noch keine Gelegenheit auf einem zu sitzen. Ist es ein Wallach? Wie alt? Wie reitest Du ihn normalerweise? Wie kann man denn Kontaktinfo austauschen, ohne dass es quasi im Netz veröffentlicht ist?

LG Julia

Kommentar

Lädt...
          X