Titsa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Titsa

Hallo, wie lange fahren eigentlich die Busse (wir kommen erst um 20:00 an) von TFS nach Las Americas? Ich glaube es ist die Buslinie 111.
    Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten.
    Ingrid
    Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

• Schriftgröße
    Bis 22:20 Uhr alle 30 Minuten nach Los Cristianos. Danach längere Abstände.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich danke dir vielmals!

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
        Linie 111 =
        http://www.titsa.com/index.php?accion=linea&IdLinea=111

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei meinem nächsten Urlaub möchte ich evtl. statt eines Mietwagens mal das TITSA Netz ausprobieren.

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, wo sich in PdlC momentan der Busbahnhof befindet. Irgendwie kam ich noch nie an einem vorbei und irgendwie scheint es zur Zeit ja auch einen Behelfsbahnhof zu geben.

Bekommt man dort dann auch die Bono Tickets?

Sorry für meine Fragerei. Eigentlich bin ich eher der Autofahrertyp und habe kaum Erfahrungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In Deutschland kann ich die Fahrpläne wenigstens noch lesen... Also glaubt mir, meine erste Fahrt im TITSA Bus ist ein echtes Abenteuer für mich...
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            Mit Englisch ?

http://www.titsa.com/index.php?idioma=1

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Busse halten direkt am nördlichen Ende des (geschlossenen) Busbahnhofs. Bonocards kann man da auch kaufen. Wirkt alles ein wenig improvisiert, funktioniert aber.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ist die Beschilderung vor Ort auch in Englisch?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                  Die Busse halten direkt am nördlichen Ende des (geschlossenen) Busbahnhofs. Bonocards kann man da auch kaufen. Wirkt alles ein wenig improvisiert, funktioniert aber.
                  Also ist der Ort quasi noch der selbe wie früher?

Kommentar

• Schriftgröße
                    ... die Bonocard besorgst du dir am Flughafen (Laden rechts neben Eingang 6) oder in La Paz, etwa 250-300 m ab von deinem Hotel in einem Kiosk vis a vis vom Aussichtspunkt. Am Busbahnhof gibbet die Karten nur zu eingeschränkten Zeiten. Der Behelfsbusbahnhof liegt oberhalb des alten Baus.
                    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das ist aber kein Gebäude, sondern die Busse stehen in Reihen offen auf der Strasse.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        In der Calle Cupido stehen die "Grünen" jetzt aufgereiht. Google Maps findet es.

Wenn gleich mal was erleben willst, fährst im Februar mit dem 325er bei schlechtem Puerto Wetter nach Los Gigantes. Auf dem Heimweg, wenn schön müde bist, steigst aber erst z.B. in Playa del la Arena wieder ein oder kommst erst vor der Abfahrt zum Bus.
                        Yeah, fast 2 Stunden im stehen die ganze Strecke bis Puerto durch zig Kurven, das macht richtig Spaß.. Der Spaß ist natürlich nicht garantiert, die Chance ihn zu haben ist aber nicht gering

Aber sonst ist Bus fahren und die Pläne sind einfach zu verstehen.
                        Am Bus"Bahnhof" in P.d.l.C gibt es auch Faltpläne. Mal die kompletten - mal die abgespeckten mit den wichtigsten Linien.

Kommentar

• Schriftgröße
                          der 416er von La Camella nach Granadilla macht auch Spaß, vor allem wenn eine der Busfahrerinnen (!) den Bus lenkt, da würde sich selbst Chuck Norris als Fahrgast in die Hose machen........
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            …..Hallo Achined, da hat dein informatives Forumteneriffa Posting
                            wohl einen kleinen Klemmer, das ist von TITSA so eingerichtet,
                            zum einen um den Policenverkauf von Lebensversicherungen zu erhöhen,
                            sowie den Unterwäscheherstellern die Dividende zu sichern,
                            und zum anderen dem Abenteuerurlaub auf Teneriffa eine neue
                            Variante hinzuzufügen.

…..das ist echter Urlaub:
                            http://tascha-allein-im-outback.jimd...log-what-s-up/
                            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Titsa

Also am Busbahnhof in PdlC bekommt man am Schalter glaube ich bis 19.00 Uhr die Bono Bus, direkt rechts daneben, steht auch an der Glasscheibe, in einem Cafe bis 22.00 Uhr diese Karten.

Also keine Panik.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hat sich etwas geändert mit der "Bonobuskarte" ?
                                Verkauft der Busfahrer nun die Karte oder gibt es nun endlich einen Automaten?
                                Wenn nicht - wo bekommt man die Karte am Flughafen TFS und vor allem wie lange, wir kommen sehr spät an!

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Der Busfahrer verkauft keine und am TFS gibt es keine mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich finde es unmöglich, dass man im Flughafen keine Bonokarte mehr kaufen kann. Sehr ärgerlich für die Ankommenden, die mit dem Titsabus fahren möchten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ist das wirklich möglich das man keine Bonobuskarte mehr kaufen kann am TFS Flughafen?

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Auf die Antwort bin ich auch gespannt. Viel wird für das Geschäft zwar pro verkauftem Bono nicht übrig geblieben sein, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Und wenn man das dann mit der Anzahl der Touristen multipliziert, die einen Bono kaufen wollen, so könnte sich das durchaus lohnen.
                                        Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man abfliegende Toristen an der Bushaltestelle fragt, ob sie noch eine gebrauchte Bono-Card haben, die sie nicht mehr brauchen, so kann man auch diese nutzen: Es reicht auch, wenn diese nur noch 10 Cent Guthaben hat, dann zahlt man den Differenzbetrag zum Fahrpreis beim Fahrer in bar. Und nicht den Differenzbetrag zum normalen Fahrpreis, sondern den Differenzbetrag zum ermäßigten Fahrpreis.
                                        Falls nun jemand auf die Idee kommen sollte, für den Urlaub im Folgejahr auch gleich einen Bono zu erwerben: Die haben nur eine Gültigkeit von 12 Monaten. Das muss man auch bedenken, wenn man im bekannten Internetauktionshaus danach Ausschau hält.

Kommentar

Lädt...
                                        X