Hallo meine lieben !
Ich bin auf der Suche nach Organisation die Hilfe benötigen wie Kinderbetreuung oder Hilfe beim kochen oder das man einfach nur mal zusammen einen Spaziergang macht ,wenn man sich selber nicht mehr alleine traut oder kann auch im Rollstuhl kein Problem . Nur um eins möchte ich bitten keine unseriösen Antworten . Weil krank heißt nicht doof
. Zu mir ich bin selber bin in früh Rente und kann leider nicht mehr normal arbeiten und suche wieder eine kleine Aufgabe im Süden der Insel .Ich möchte anderen helfen weil ich selber weis wie schwer es ist wenn man krank ist und man sich dann über jede Hilfe freut . Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen . Liebe Grüße
Hoffnung kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet !!
Ich bin auf der Suche nach Organisation die Hilfe benötigen wie Kinderbetreuung oder Hilfe beim kochen oder das man einfach nur mal zusammen einen Spaziergang macht ,wenn man sich selber nicht mehr alleine traut oder kann auch im Rollstuhl kein Problem . Nur um eins möchte ich bitten keine unseriösen Antworten . Weil krank heißt nicht doof

Hoffnung kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet !!
Kommentar