als an einem Montag der Inselkoller

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

seinen Lauf nahm, artete das in uebler Laune aus, Wut auf heftig anhaltendes, schlechtes Wetter, laute Schimpferei auf den Schimmelgeruch aus den Schraenken und Mordgelueste auf Schnecken, die das junge Gemuese ratz fatz abgefieselt hatten. Abends fiel das Essen aus. Bevor sich noch Schlimmeres auf der Finca zu tragen konnte, schob mir der Guru am naechsten Tag die Scheckkarte auf den Tisc h und brummelte: "buche was und lach wieder!"
    Yippeeeh! Naechtliches Gesuche im Laeppi- Preise si- Ambiento no.. und umgekehrt und dann hatte ich gefunden was viel Spass und Sonne versprach.
    Flug 156.- (hin und Rueck) mal 2; Hotel 36.- pro Nacht fuer 2 Personen, das Meer 4 Min. zu Fuss, Altstadt mit Kultur, Shopping- und Fress-ambiente< 5 Min. mit dem Bus...
    Die Mini-Monster auf der Finca versorgte: der Nachbarbauer, Freunde, Sohn; das grosse Epilepsen -Fellnasi kam zur Hundefriseuse in die kleine Pension- ganz gemuetlich.
    Es war ein Traum, Kultur, Meer, Strand, Sonne, frisch gegrillter Fisch am Strand.
    Habt ihr eine Idee wo wir waren :
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Vielleicht Chania Kreta?

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich schwanke zwischen Malaga und Barcelona, Picasso ist in beiden Städten präsent, das Mosaik des Brunnens spricht eher für Barcelona, aber die Straße mit den Bussen ist genau wie in Malaga
      Zuletzt geändert von stinkerchen; 20.06.2014, 17:54.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Für Barcelona ist alles zu klein und der Strand zu steinig, ich tippe auch auf Málaga.

Kommentar

• Schriftgröße
          @Gateway

Kreta kann es schon mal nicht sein wegen Reklame "Monturas" = Optiker und der LIDL.es Tüte.

Malaga wegen dem Schild Regoyos an der Rambla, was vom "Museo Carmen Thyssen de Málaga" stammt
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Achined; 20.06.2014, 18:17.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            evtl Cadiz! zumindest sehr aehnlicher glockenturm!

Kommentar

• Schriftgröße
              Ballermann 6

Kommentar

• Schriftgröße
                danke fuer eure Muehe:

Málaga

stimmt.
                Eine herrliche Stadt- Picasso Museo hat mich enttaeuscht, dafuer aber der Guitarrespieler mit seinen klassischen Klaengen vor der Tuer um so mehr begeistert. Die Thyssen- Ausstellung war sehr interessant; die Altstadt mit den gegensaetzlichsten Gebaeuden; Markt und Angebote (mein Guru hat sich vor Sehnsucht gleich 1 Kilo canarische Bananen gekauft), die spannende andalusische Umgebung:
                weisse Doerfer- Frigiliana, Tropfsteinhoehle von Nerja usw...
                kann ich hochgradig empfehlen gegen Inselkoller: Sonne, Grosstadt, nette Andalusier, Malaga Wein.. Relaxen am Strand.
                Jetzt ist es hier auch wieder schoen- kleine und grosse Fincamufties freuen sich tierisch ueber uns
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kaleika; 20.06.2014, 20:51.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Malaga ist wunderschoen, war 2009 da
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Málaga, Fuengirola, dann mit 'nem Pferd hoch nach Nerja.................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja, Malaga hat was besonderes, kannst Du denn das Hotel zu dem günstigen Preis empfehlen?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja, kann ich unbedingt empfehlen! Wir haben aber auch nicht viel erwartet, weil wir da eigentlich nur schlafen- oder so aehnlich- wollten. Das Zimmer ist klein, das eigene Bad sauber und frisch, die Aussicht lustig auf gemischte, durchlaessige Haeuserzeilen.
                        Gefruehstueckt haben wir gemuetlich (Picknick) gegenueber am kleinen Freiluft Geraetesportplatz, direkt am Meer. Da war ein Tisch mit Baenken ( siehst du oben, wie ich am Tisch sitze). Anschliessend an den Strand ins Wasser
                        Hotel Solymar
                        Malaga
                        Carretera de Cadiz
                        Booking. com

Kommentar

• Schriftgröße
                          mit dem Pferd nach Nerja hoch ??
                          Ich hatte das Gefuehl, Nerja liegt an der Kueste, weil es dort auch die 2 natuerlichen Eingaenge zur Hoehle gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das war ein Irrtum meinerseits.
                            Ich meinte Mijas, das weisse Dorf.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                              Das war ein Irrtum meinerseits.
                              Ich meinte Mijas, das weisse Dorf.
                              davon hab ich noch Fotos