Kaufhäuser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kaufhäuser

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kaufhäuser

Hallo liebe Insulaner,
    gibt es auch auf Teneriffa Einkaufszenten für Textilien wie in Deutschland z.B. Galeriea Kaufhof, C&A wo man günstig shoppen kann und auch was für Kinder findet.

Danke und einen schönen Tag

• Schriftgröße
    z.B. ZARA (im Einkaufszentrum LA VILLa) oder C&A in Sta. Cruz oder H&M im Alcampo La Laguna (neben IKEA)

Kommentar

• Schriftgröße
      Alle diese "Centros Comerciales" beinhalten meist mehrer Boutiquen mit viel Auswahl, neben anderen volkstümlichen Textilmärkten mit Billigpreisen.

Auch im CC Santa Cruz in Santa Maria Del Mar, neben Media Markt, ( als Carrefour bekannt, eines von ) hat es gute Auswahl.

Wer ein richtiges Kaufhaus sucht, muss nach Santa Cruz ins "El Corte Inglés", ist aber als teurer bekannt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Wer ein richtiges Kaufhaus sucht, muss nach Santa Cruz ins "El Corte Inglés", ist aber als teurer bekannt.
        Wenn es das oberhalb des Busbahnhofes ist, waren wir schon dort. Die Auswahl ist zwar riesig, aber auch sehr teuer.

Ich habe mal gegoogelt nach Alcampo, da gibt es zwei. Einen in LALaguna und einen in La Octavia, sind die identisch?

Kommentar

• Schriftgröße
          Sind 2 von der gleichen nationalen Firma, die in ganz Spanien vertreten ist.

http://www.alcampo.es/mi-tienda;jses..._p_col_count=1

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            @ keule, warst du schon mal bei numero jetzt no stöbern? die sind ganz günstig.

Kommentar

• Schriftgröße
              Für Kinderbekleidung kann ich besonders Orchestra (im C.C. La Villa 2, La Orotava, im Hause Alcampo) empfehlen. Wer die 35 ? pro Jahr für die Kundenkarte ausgibt, bekommt alles zum halben Preis. Ohne Begrenzung.

Günstig ist auch Kiabi, im gleichen C.C. - aber ich finde die Qualität und das Design nicht ganz so ansprechend, wie bei Orchestra. Dafür haben sie auch für Erwachsene alles, was man so braucht.
              Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
                Primark im CC Meridiano Santa Cruz
                Ganz neu und sehr gut besucht

Etwas oberhalb vom Corte Inges

https://www.google.es/maps/@28.45779...9aFDIl0A5w!2e0
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  @La Torre dese Seite meinte ich mit in Google gefunden.

Das ist sicher das gleiche C.C das Kanarienvogel auch meint.

@Gatway meinst du dieses: https://de.foursquare.com/v/n%C3%BAm...000d1f06340b54

@Achined danke das werde ich mal aufsuchen.

Ich bin zwar im Süden in Playa Paraiso aber nach La Octavia werde ich auf alle fälle mal fahren.

Danke erstmal für die nützlichen Tips.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber in San Isidro gibt es viele verschiedene Geschäfte für Kleidung und Kinderkleidung. Die Preise sahen so im Vorbeigehen ganz gut aus. Einfach vom Kreisel die Hauptstraße nach oben und mal rechts und links schauen. Und rechterhand ein Eckgeschäftchen mit einem Schuster, der mir mit der Hand für 2? meinen Schuh nähte
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      In der Nähe vom Alcampo in La Orotava gibt es auch einen C&A. Haben wir schon ein paarmal gut und günstig eingekauft. Die hatten bis Montag eine Aktion 20 % auf Alles!
                      Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

Kommentar

Lädt...
                      X