Gluten und laktose Allergie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ,ich bin auf der Suche nach Produkten die ohne Gluten und Laktose sind was zusammen sehr schwierig zu finden ist ,bin über jede Hilfe dankbar . Oder auch gute Rezepte bin gerade dabei meine komplette Ernährung umzustellen was garnicht so leicht ist weil es in so vielen Produkten ist .

• Schriftgröße
    sieh doch mal unter
    Kleinanzeigen und dann den Link: Rezepte - Leckere Brotaufstriche e-book.
    Die Zauberin60 kann dir da bestimmt auch weiter helfen. Die ernährt sich vegan und kann dir bestimmt in einigen Dingen behilflich sein. Sie mal auf den Link mit den Rezeptideen für die 365 Tage im Jahr. Bin kein Veganer habe aber schon das eine oder andere ausprobiert. Wirklich lecker.

Kommentar

• Schriftgröße
      Im Al Campo gibt es eine ganze Abteilung. Kaufe da immer fuer meine Fellnase ein.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        im mercadona gibt es auch sehr viel. neulich sah ich dort sogar schon kaese ohne laktose. ohnE gluten hat es dort auch sehr viele produkte.

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt eine Menge glutenfreie Artikel ohne Lactose.

Wo wohnst Du denn, vielleicht schaust Du Dir mal unsren Schrankinhalt an. Da ich keinen Weizen vertrage greife ich öfters auf glutenfreie, milch- und eifreie Artikel zurück.
          Melde Dich mal.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke

Vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

von Kaiku gibt es einige lakosefreie Produkte, einfach nach den lila Packungen suchen. Joghurt, Käse, Milch. Gibts alles bei Mercadona.

In Deutschland hat vor allem Edeka eine Riesenauswahl an laktosefreien Sachen. Rewe hat mit der Eigenmarke "frei" einiges an laktose- und glutenfreien Produkten.

Viele Grüße
              Elke

Kommentar

Lädt...
              X