Gründliche Putzfrau

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gründliche Putzfrau

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gründliche Putzfrau

Da sieht man ja wieder, das manche Jobs unterbewertet werden.
    Eine Putzfrau in Costa del Silencio hat beim saubermachen 3 kg Kokain gefunden.
    So ein Dreck!
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    .... und das gibt die auch noch ab.
    "Weisse Weihnachten auf Tenerife", das wäre mal was gewesen.
    Schade, dass ich nicht in der Nähe war, sie hätte einen ganz tollen Finderlohn bekommen.

M.d.A.

Kommentar

• Schriftgröße
      3 kg Kokain, wenn das in die "richtigen" Finger kommt, und dann noch mit dem dealen bis zum Carnaval gewartet hätte, das hätte den längsten Carnaval gegeben den Teneriffa je erlebt hat
      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
        Da haette sie singen koennen:"Leise rieselt der Schnee".
        Au vielleicht hat die ja jemand verloren den ich auch kenne, war gestern den ganzen Tag an der Costa
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          irgendwie habe ich probleme mit euren "lustigen" kommentaren.

kokain ist ein hochgiftiges rauschmittel, verursacht starke körperliche abhängigkeit und bringt den konsumenten letztendlich nur unheil, krankheit oder gar den tod.

wenn jetzt jemand auch noch öffentlich bedauert nicht anwesend gewesen zu sein und bereit wäre einen hohen finderlohn für das zeug zu zahlen, dann macht mich das recht nachdenklich.

die putzfrau jedenfalls hat das einzig richtige getan.

Kommentar

• Schriftgröße
            [QUOTE=Ulrich;18973]:

kokain ist ein hochgiftiges rauschmittel, verursacht starke körperliche abhängigkeit und bringt den konsumenten letztendlich nur unheil, krankheit oder gar den tod.

Stimmt vor 3 jahren hatte ein freund von mir davon so heftige Herzrasen das er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus kam, abgehalten hat es ihn bis heute nicht, er kokst weiterhin
            Zuletzt geändert von Santana; 14.12.2007, 23:27.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Lieber Ulrich, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe Kinder und dieser allzu lockere und öffentliche Umgang mit Drogen und Alkohol geht mir gewaltig gegen den Strich! Wir alle sind verantwortlich! Und ich habe kein Problem an meinem Platz Drogenkonsum zu verbieten, auch wenn die Leute, die ohne nicht glücklich sein können, mich als Oberspiesser bezeichnen. Ist doch ein Armutszeugnis, wenn man nur noch mit Alkohol und Drogen "gut drauf sein" kann!

Kommentar

Lädt...
              X