Elecciones al Parlamento Europeo 2o14

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weiss jemand ob auf den Canaren auch der 25. 5. Wahltag ist (so wie in Spanien)?
    auf meiner Karte steht Gebaeude, Tisch- aber kein Datum.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 09.05.2014, 21:30.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Ja, am gleichen Tag.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe bis jetzt in Icod noch keine Wahlbenachrichtigung bekommen. Wann ist die denn in Euren Gemeinden bei Euch angekommen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Stimmt, da steht kein Datum drauf! Man geht also davon aus, das das allgemein bekannt ist!

Kommentar

• Schriftgröße
          meine wurde am 28.4. verschickt.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei uns in Arona lag vorgestern der Brief im Briefkasten, für alle Leute, die bei uns laut Empadronamiento gemeldet sind
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Gibt es die Möglichkeit, mit Briefwahl zu wählen ?
              Bin genau diese Woche in Deutschland....

Danke
              calimero

Kommentar

• Schriftgröße
                wenn du in D gemeldet bist, geht das immer - musst es nur rechtzeitig beantragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Neee, genau umgekehrt : ich habe den Wisch vom Ayuntamiento und würde gerne hier per Briefwahl wählen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    sorry - hatte dich falsch verstanden.

Kommentar

Lädt...
                    X