Escritura

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Escritura

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Escritura

Hallo Forum !

Ich benötige einen Auszug aus einer Escritura für eine Immobilie in Costa del Silencio. Ich befinde mich aber derzeit in Deutschland. Ist es möglich von hier so etwas vom Grundbuchamt online abzufordern?

Ich habe bereits gelesen, dass es spanische Rechtsanwälte gibt, die das für entsprechendes Honorar machen. Ich suche jetzt aber nach einer günstigeren Alternative. Kann einem da möglicherweise auch eine spanische Botschaft in Deutschland weiterhelfen ?

Beste Grüße

Joachim

• Schriftgröße
    Wenn Du die Daten des Objektes hast, kannst Du dich en das "Administration Office S.L." in Adeje wenden, die auf Deutsch funktionieren und im Web zu finden sind.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo nochmals ....

nach einem Tipp von LaTorre und ein paar Recherchen bin ich fündig geworden. Für die, die es ebenfalls interessiert, hier der Link....

https://www.registradores.org/propie...iones/icon.jsp

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Leute,

kann mir noch jemand verraten, welches Grundbuchamt für Costa del Silencio zuständig ist und in welcher Gemeinde das Amt liegt ? Diese Angaben werden bei der Onlineabfrage benötigt, damit in der entsprechenden Gemeinde gesucht werden kann.

Bezahlung läuft übrigens über Kreditkarte. Das Ergebnis kommt dann per E- Mail. Mal sehen ob es klappt.

Danke....
        Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
          Arona ist die Gemeinde

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Auf www.goolzoom.com kann man auf der Google-Karte jedes Grundstück (und wenn man es weiss, auch jede Wohnung) suchen, die Kataster-Daten ausdrucken (als amtliche Bescheinigung) und - das allerdings gegen eine Gebühr von 17 ? - einen Auszug aus dem Eigentumsregister, die "Nota simple" herunterladen. Sie wird einem dann als PDF innerhalb von 24 h zugestellt.
            Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

Lädt...
            X