Cajasiete Gebühren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cajasiete Gebühren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Cajasiete Gebühren

Hallo Forum,
    ich habe ein Konto bei der Cajasiete Bank und wollte mir nun ein wenig Geld von Teneriffa nach Deutschland zurück überweisen ( online ). Ich halte mich derzeit in Deutschland auf und kann aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht auf die Insel. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Überweisungsgebühren sind, oder wo man das nachlesen kann. Ich spreche leider auch kein spanisch.

Herzlichen Dank
    Joachim

• Schriftgröße
    Die hier höchst wahrscheinlich
    Angehängte Dateien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      gebuehren

auf der hp von cajasiete:
      http://www.cajasiete.com/cms/estatic...343697928.html
      kann man ueberweisungen "online"
      machen - aber um zugang zu bekommen
      dni nr angeben.
      Ueber gebuehren null infos
      saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
        Stehen doch in meinem Posting
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo und vielen Dank schon mal !
          Ist das eine aktuelle Übersicht der Cajasiete oder nur eine beispielhafte Tabelle einer anderen Bank ?

Gruß
          Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
            würde sagen, deutlich weniger, denn

http://www.migazin.de/2013/11/21/kos...isung-eu-land/

mir war so gelesen zu haben, dass eine Euro-EU-Überweisung nicht teurer als eine innländische Überweisung sein darf, sofern sie sepa-konform ist (IBAN-BIC). (falls nicht, deutlich teurer, dann könnte die Tabelle passen...)
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

Kommentar

• Schriftgröße
              Meine Taballe ist akutell aus der Webseite von Cajasiete

Aber stimmt, mit IBAN sollte (!) das weniger sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                nicht "sollte", sondern "muss".

nur manchmal/oft muss man erstmal energisch genug auftreten. wenn du kein spanisch kannst und die an der bank kein deutsch oder englisch können (wollen), ist es schwieriger...

ich würd den entsprechenden Gesetzestext auf spanisch ausdrucken und dem Bänker vor die Nase halten
                "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                "

Kommentar

• Schriftgröße
                  Geld ueberweisen

Die einfachste Art ist die Prepaid Visa Card der Bank zum Bezahlen in der BRD zu benutzen. So kommt man schrittweise zu seinem Geld.
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
                  X