Führescheinpüfung Übersetzung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo
    Google Tranlate treibt mich in den Wahnsinn!!!!
    Ich lebe auf La Gomera und ärger mich über meine spanischkenntnisse. Daher möchte ich mich selber etwas dazu zwingen mich intensiver damit auseinander zu setzen. Da ich den Führerschein machen möchte will ich deshalb nicht zu einer Deutschen Fahrschule gehen sondern auf Spanisch. Jedoch kommt beim Google Übersetzer fast nur Müll raus ...wie meist. Weiss jemand wo ich eine Übersetzung der spanischen Führerscheinfragen bekommen kann. Das währe sehr hilfreich.
    Irgendwie muss ich mich dazu durchringen, denn wenn man von so vielen Deutschen umgeben ist neigt man leicht dazu nur deutsch zu reden. Und das ärgert mich ungemein. Währ ne gute Sache den Führerschein zu machen und mein Spanisch zu verbessern
    Währe toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Konnte im Netz nichts finden. Schönen Tag noch..:
    Muhackel

• Schriftgröße
    Eine kleine Hilfe:

http://autoescuelachaparral.es/test-...-de-coche.html

Spanische Fragebögen auf Deutsch.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Eine kleine Hilfe:

Jou Danke. Mit der Dame von der Fahrschule habe ich heute schon mal telefoniert. Aber leider Lanzarote und natürlich möchten die auch gerne den Unterricht etc. machen.Ist eigentlich auch garnicht so sehr teurer als spanische Fahrschule. Aber mit Reise+Unterkunft usw.schlägt das schon ins Kontor. Die Unterlagen geben sie natürlich nicht weiter. Habe aber erfahren das die theoretische Prüfung von der Trafico gemacht wird und das die auch Unterlagen auf Deutsch haben. Ich beiss mich da noch weiter durch, aber vielen Dank......
      Muhackel

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Eine kleine Hilfe:

Wo du Recht hast hast du Recht....

Ups....War doch ne andere Adresse..www.klagusch-sl.com
        Zuletzt geändert von Muhackel; 24.04.2014, 19:58. Grund: Verwechselung

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier direkt von der DGT:

http://www.examendeteorica.com/tests...ype/B?idLang=6

Ich nehme an, Du hast die originalen spanischen Fragebögen, um die Photos als Anlage heranzuziehen ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Ha! SUPIE!!!!! Habe gleich mal den Test aus dem Stand ohne Lernen ausgefüllt. Und auch gleich BESTANDEN!!

Iss ja sowas von Easy!!!!!

Aber vielen Dank für deine Hilfe!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf Deutsch ist das ja auch absolut kein Problem....Ziehe es aber trotzdem in einer Spanischen Fahrschule durch da ich unbedingt mein spanisch verbessern muss wenn ich schon hier lebe. Ist nur etwas schwer wenn man den ganzen Tag fast nur mit Deutschen zu tun hat. Aber vielen Dank für deine Hilfe. Hat mich gewaltig weiter gebracht.
              Nen schönen Tag noch
              Muhackel

Kommentar

• Schriftgröße
                Führerscheinprüfung auf deutsch!

Ich denke schon, dass der Klagusch EU-Führerschein Service nicht umsonst über 8 Jahre erfolgreich in Intensiv Kursen eine enorme Hilfestellung aufzeigt und durch die Einbindung in einer spanischen Fahrschule stets aktuelle Prüfungsfragen - deutschverständlich - umsetzt und ihren Schülern im Unterricht korrekt erklärt und so die Thematik verständlich vermittelt.

Viele haben in der Zeit schon (vorher) versucht den Führerschein auf "spanisch" abzulegen und sind kläglich gescheitert weil das fachspezifische Spanisch nicht begriffen wurde. Selbst hier auf den Kanaren zweisprachig aufgewachsene Personen, sind nach anfänglichen Versuchen (auf spanisch) umgewechselt und hatten dazu leider auch noch Mehrkosten.

Der dauernde Wechsel der Prüfungsbögen bzw. der Fragengruppierung im spanischen und auch in den weiteren möglichen Sprachen wie Deutsch und Englisch ist in den vom Trafico herausgegebenen Lernbögen ja nicht ersichtlich.
                Zudem werden immer wieder (schlecht übersetzte) neue Fragen eingebunden die in den veröffentlichten Lernbögen nicht aufgeführt sind.
                Dem EU-Führerschein Service, - auf welchen Weg auch immer - stets aktuell vorliegen.

Es wäre vielleicht "für die Gemeinde" von Interesse den weiteren Ablauf Deiner Aktionen zu erfahren und vor allen dem Prüfungsausgang wider zu geben?

Kleiner Tipp noch: achte darauf dass während deiner Lernzeit im stillen Kämmerlein keine erneuten Prüfungsfragen eingebaut werden denn sonst
                hast du alten Stoff gelernt.

Viel Erfolg wünscht Dir
                Lanzaklaus

www.klagusch-sl.com

Kommentar

• Schriftgröße
                  Man braucht fuer die Theorie aber nicht unbedingt spanisch, da man die Pruefung beim Trafico auch auf deutsch, englisch und franzoesisch ablegen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Etwas Spanisch braucht man aber, wenn bei der praktischen Fahrprüfung der Prüfer vom Rücksitz sagt: " Tuerze a la proxima a la derecha !"

Wenn'ste dann aus Versehen falsch reagierst oder dich verkehrt in eine Einbahnstrasse hineinlotsen läßt, ist der Ofen aus.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Führerschein

Solche Abseitsfallenetc. machen die ja in D auch gerne. Wie gesagt will ich mein spanisch damit ja auch verbessern. Und sooooo teuer ist das was Klagusch aufruft auch nicht. Vor ca 2 Jahren hat ne Fahrschule auf Teneriffa ganz andere Preise aufgerufen. (Bis 3000?!!!) Werde meine weiteren erfahrungen hier schreiben.

Kommentar

Lädt...
                      X