Zitat von superdrago
Beitrag anzeigen
la semana santa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Der Beitrag von Kaleika ist jetzt fast 1 Jahr her und da kommt dann ein Besenkehrer her und trischt (egal was für ein Beitrag es von der Person ist) darauf ein. Ich finde der Mensch braucht echt mal Hilfe. Man traut sich hier ja überhaupt nichts mehr zu fragen oder geschweige zu schreiben.
Ich wünsche mir einfach mal das man auch mal seine Finger ruhig halten kann.Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenDer Beitrag von Kaleika ist jetzt fast 1 Jahr her und da kommt dann ein Besenkehrer her und trischt (egal was für ein Beitrag es von der Person ist) darauf ein. Ich finde der Mensch braucht echt mal Hilfe. Man traut sich hier ja überhaupt nichts mehr zu fragen oder geschweige zu schreiben.
Ich wünsche mir einfach mal das man auch mal seine Finger ruhig halten kann.
Kapuzenmänner
Hallo zusammen,
wer weiss denn bitte wann die Kapuzenmänner in La Orotava "auftreten"?
Vielen Dank schonmal im voraus
Gabi (von Günni)
Zitatende
Na dann hilf der armen Kerlin mal
Zitat von superdrago Beitrag anzeigenTcha, so isser halt, der Günni mit der Gabi:
Kapuzenmänner
Hallo zusammen,
wer weiss denn bitte wann die Kapuzenmänner in La Orotava "auftreten"?
Vielen Dank schonmal im voraus
Gabi (von Günni)
Zitatende
Na dann hilf der armen Kerlin mal
Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen restlichen Montag-ABEND.Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Damit es nicht in Vergessenheit gerät
Zitat von Santana Beitrag anzeigendas diesjaehrige Programm
Zitat von PapaNoel Beitrag anzeigenDanke für die Info. Ruft man im Programm den 03.04. auf - "Representación de la Pasión" - erhält man folgende Info:
"Retransmitido en directo por la 2 de TVE en Canarias"
Kommentar
La Laguna
3 DE ABRIL VIERNES SANTO [DÍA DE AYUNO Y ABSTINENCIA]
Um 11 Uhr die erste Prozession der Cofradia, der Kaputzenmänner, Höhepunkt dann die Schweigeprozession um 22:00.
A las 11:00 horas. Lignum Crucis y La Piedad, Cofradía del Lignum Crucis y la Piedad. Parroquia de Santo Domingo de Guzmán. A las 16:15 horas Santísimo Cristo Difunto. Cofradía de Penitentes de la Misericordia. Santa Iglesia Catedral. A las 17:00 horas. Procesión Magna. Santa Iglesia Catedral. A las 22:00 horas. Procesión del Silencio.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Guenni, in La Orotava gibt es keine Capucino Prozession.
In La Laguna- schrieb oben Achined bereits
In Puerto de la Cruz
mehr weiss ich da nicht- evtl in St. Cruz noch..Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
semana santa
Danke Kaleika und Achined,
versuchen unser Glück dann mal in Puerto. Schaun wir mal..........
Frohe Ostern
Gabi und Guenniwww.cerratec.net
Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht
Kommentar
in Puerto de la Cruz
Karfreitag in Puerto. Wir sahen Kapuzenkinder, -frauen und -männer.
Schaurig-schön anzusehen. Aber seht selbst.
Schönen Ostersonntag noch.
Gabi und Guenniwww.cerratec.net
Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht
Kommentar