Parkplatz Puerto de la Cruz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen vom 20.8.-3.9.14 eine Parkmöglichkeit in Puerto möglichst nahe der Avenida de la Familia Betancourt y Molina.
    Kennt jemand dort eine günstige Parkmöglichkeit (ausser Straßenrand und Hafen) oder jemanden der den Parkplatz seiner Wohnung / Ferienwohnung für 2 Wochen vermieten möchte??

Gruß,
    Michelle

• Schriftgröße
    Ja das wird schwierig werden habe dort auch eine Wohnung ...ich bin immer am suchen ...der Straßenrand ist heiß begehrt ...der Hafen etwas weit ...die parkplaetze die neben den Häusern liegen kosten 75 Euro im Monat ...vielleicht gibt es ja hier jemanden der ihn Grade nicht braucht für die zeit ....viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
      Weisst du evtl. wer dort einen vermietet?
      Oder meinst du 75 Euro im Einkaufszentrum?

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich meinte in der Tiefgarage in der Straße ...ich kenne jemand der dort sein Auto drin hat ....werde ihn fragen ob er für die kurze zeit vermietet....ansonsten an der Straße suchen ...und wenn man einen hat nicht mehr wegfahren ....Lach

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
          Ich meinte in der Tiefgarage in der Straße ...ich kenne jemand der dort sein Auto drin hat ....werde ihn fragen ob er für die kurze zeit vermietet....ansonsten an der Straße suchen ...und wenn man einen hat nicht mehr wegfahren ....Lach

Das wäre nett.
          Ja das Parkplatzproblem in Puerto wird durch die vielen Straßenveränderungen immer größer.

Kommentar

• Schriftgröße
            Also mein Bekannter braucht seine Garage im Moment selber ...aber ich habe noch eine Tel. Von Abstellplätzen was sie kosten weiß ich nicht ....ist auch in der gleichen Straße ....aber weiter unten nähe Meer ...es sind dann 5 min.zum Laufen....619883393 Ich glaube sie sprechen dort deutsch ...viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für deine Mühe

Kommentar

Lädt...
              X