Weiß vielleicht einer von euch, an welche Adresse man ein Kündigungsschreiben an Orange schicken muss. Es wird aus meinem alten Vertrag nicht ersichtlich.
Orange kündigen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Mach das via Bürofax, auf der Post:
Adresse:
France Telecom Espa?a, S.A.
C.I.F. A-82009812
Parque Empresarial La Finca,
Paseo del Club Deportivo n?1, Edificio 8,
28223 Pozuelo de Alarcón******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Wenn du nur zu einen anderen provider wechselst, machen die doch normalerweise die FormalitätenHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Hallo lieber la Torre.
weißt du ein Informatiker hier im Süden( ich bezahle ,möchte nichts kostenloses,
bin kein Mister Umsonst.
Im voraus
besten Dank
Gitti
Kommentar
Nein, es geht hier um einen Stick mit einem Internet-Tarif, den wir nicht mehr brauchen und nun auch kündigen können.
Kommentar
@ Gitti
hier im Forum gibt es den User - dernordberliner - aus las americas, der kommt sogar ins haus glaube ich.
ps.
bin weder verwandt noch verschwägert noch kenne ich ihn persönlich.
nur für den fall daß wieder irgend jemand irgendwelchen intelligenten senf dazu schreiben will.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
@Itschi:
Oder einfach kurz im Orange-Shop in San Isidro vorbeischauen, die sind da nach meiner Erfahrung sehr hilfsbereit.
LG
pedroluis
Kommentar
Nachdem der Subunternehmer mich zuerst an die Hotline verwiesen hat, bat ich ihn gestern früh um eine Postadresse. Darauf hin kam diese Antwort:
"Nosotros como Distribuidores de Orange no podemos solicitar la baja de su linea. Para solicitarla, usted debe enviar un fax con los siguientes datos :
DNI DEL TITULAR
ESCRITO FIRMADO DONDE SOLICITE LA BAJA, CON SUS DATOS Y TELEFONO DE CONTACTO, INDICANDO LA REF. 1-15326702408
AL NUMERO DE FAX 912065308
Reciba un cordial saludo"
Fax ist auch eine Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe, denn ein Anruf bei der Hotline bringt mir nichts. Sie werden sich noch oft genug bei mir melden, wenn meine Kündigung eingegangen ist. Das war auch so, als ich mit dem Handy zu Vodafone gewechselt bin.
Kommentar