Letzte Promition von Movistar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe meinen Vertrag bei Telefonica ,und ein Prepaidhandy von Movistar .Fuer den gleichen Preis , konnte man das Handy einbeziehen und ein Smartphon konnte man sich aussuchen. 3 Modelle waren in der Auswahl und ich lies jemanden fuer mich anrufen, der perfekt spanisch redet.
    Fuer das Nokia Lumia 520 hatte ich mich entschieden , und wunderte mich, als ich das Samsung Galaxy Young zugeschickt bekam . Ausserdem stellte ich fest, das ich gewisse Nummern nicht anrufen kann ,ebenso keine SMS versenden. Komischer weise kommt aus dem Ausland (hier aus Deutschland ) die SMS und der Anruf an, aber ich kann nicht antworten,oder das Gespraech annehmen .Sondernummern ,wie 902.. fuer Taxen kann ich nicht mehr erreichen .Mich hat jemand mit der Nummer 918 versucht zu erreichen ,auch da geht es nicht.Es ist eine Bandansage zu hoeren, das die Verbindung nicht moeglich ist.
    Bei meinem Anruf bei Movistar und Tenefonica bekam ich seltsame Antworten . Mir wurde mitgeteilt, das ich nun seit Vertragaenderung fuer 3 Monate mein Festnetz und Handy nur noch eingeschraenkt nutzen kann .
    Ich bin stink sauer, denn warum soll ich den Tarifwechsel vornehmen lassen, wenn ich dann 3 Monate nicht weis, wen ich anrufen kann(wer mich anrufen kann), und wer nicht. Wie soll ich jetzt eine Taxe rufen ?
    Dann teilte man mir mit, das mein gewuenschtes Smartphone nicht zur Verfuegung steht , da sie keines haben.
    Wie kann man eine Promotion durchfuehren, wenn man das Angepriesene garnicht besitzt fuer diese Vertraege ? Irgendwie fuehle ich mich total veralbert. Nun bin ich fest entschlossen den Anbieter zu wechseln , sollen die doch das Galaxy zurueck fordern .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Ich mach per Telefon garnichts.

Zum Service-Shop und dort persönlich verhandeln und jemanden mitnehmen der Spanisch perfekt kann.

Klarmachen, dass Vertragsbruch besteht und reklamieren auf Vorzustand zurückkehren zu wollen.

Oder das zu bekommen, was vereinbart wurde und es gleich mitnehmen, oder eben nichts.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      In dem kleinen Movistar-Büro auf der Hauptstraße zum Hotel Botanico (ein paar Häuser darunter, von unten gesehen rechts) gibt es eine sehr gut deutsch sprechende, freundliche Mitarbeiterin.

Grüße
      Mantonus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ausserdem am Plaza del Charco< gehst an dem Zeitungskiosk vorbei und hoch. Da liegt rechter Hand ein groesseres M- Office. Da sind sehr nette Herren, sprechen deutsch und englisch und sind nicht immer einverstanden mit dem was ihre Firma macht. Das geben sie dann erfolgreich weiter. Geh da mal hin:. da werden sie geholfen!
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
        X