Mietwohnung im Süden
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Mietwohnung im Süden
Hallo zusammen, ich habe das schlechte Wetter im Norden der Insel satt, und suche eine passende Wohnung ganzjährig, im Süden der Insel, ca. ab Frühjahr 2015. Wenn möglich ohne Treppen und mit Garage Platz und ca. 2-3 Zimmer. Weiteres auf Privat Mail.
Stichworte: -
Heisst das wirklich 2015 oder hast Du Dich vielleicht vertippt?
Kann ja mal passieren.
Viel ErfolgNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Mietwohnung im Süden
Hallo Wildarthur,
kann ich verstehen, dass Du das Wetter satt hast. Ich wohne im Süden Los Cristianos. Wenn Du weitere Infos möchtest, dann schreibe mir per Mail an jasminjasmina@aol.com
Es grüßt Jasmina
Kommentar
Zitat von wildarthur Beitrag anzeigenHallo zusammen, ich habe das schlechte Wetter im Norden der Insel satt
LG
Safari
Kommentar
aber ist der Süden nicht fürchterlich langweilig und steril?
Himmel, wo warst Du, daß Du das denkst? Oder siehst Du schlecht?
Hinter jeder Ecke gibts was anderes und weiß gefliest ist es im Süden auch nicht.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenHimmel, wo warst Du, daß Du das denkst? Oder siehst Du schlecht?
Hinter jeder Ecke gibts was anderes und weiß gefliest ist es im Süden auch nicht.LG
Safari
Kommentar
Zitat von Safari Beitrag anzeigen.... war ich sogar mal eine Woche, um meine schlechte Meinung vom Süden los zu werden. Jetzt weis ich das ich in den Süden auf keinen Fall will. ....
Kommentar
Aber Du weißt schon, das der Süden mehr ist, als Los Christianos und Las Americas?
Alcala, Playa San Juan, Guia de Isora....Buzanada, Aldea Blanca, Guargacho, Los Abrigos, Medano..... und und und hunderte schöne Orte...
Aber ist ok, mehr Platz für unsNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Es wurde hier lediglich eine Frage nach einer Mietwohnung im Süden gestellt. Eine Person hat positiv geantwortet und Engagement gezeigt.
Alle anderen Posts haben gar nichts mit einer vernünftigen Antwort auf die Fragestellung zu tun. Was ist hier los?
Kommentar
Zitat von carina4711 Beitrag anzeigenEs wurde hier lediglich eine Frage nach einer Mietwohnung im Süden gestellt. Eine Person hat positiv geantwortet und Engagement gezeigt.
Alle anderen Posts haben gar nichts mit einer vernünftigen Antwort auf die Fragestellung zu tun. Was ist hier los?
Ich habe in der Vergangenheit mehrmals darauf aufmerksam gemacht, aber abgesehen davon, dass ich z. B. den Hinweis bekam, ich solle "alles nicht so eng sehen", geschah nichts.
Manchmal - ein anderes Forum-Mitglied hatte die Vermutung auch schon geäußert - hat man den Eindruck, dass einige das Forum als ihr persönliches Eigentum ansehen, in das niemand eindringen darf. Und um die eigene Bedeutung hervorzuheben, muss man natürlich auf sich aufmerksam machen. Daher wird gepostet, wird geschrieben, "was das Zeug hält". Viele sehen eben nicht ein, dass WENIGER auch MEHR sein kann.
Da ich davon ausgehen muss, auf Grund meiner ehrlich "kundgetanen Meinung" jetzt vom Forum ausgeschlossen zu werden, möchte ich mich an dieser Stelle - "vorsichtshalber schon einmal" - verabschieden von denen, die meine Beiträge geschätzt haben . . . eigentlich kann ja nicht alles, was von mir gepostet worden ist, sooo schlecht gewesen sein, wenn man 157 "Danke" für 90 Beiträge bekommen hat . . . ?!
Zuletzt geändert von McRyan; 18.03.2014, 18:46.
Kommentar
hallo, ich wohne im süden und suche ab und zu mal ne Woche haustausch in den norden , wer will???
Kommentar
Zitat von carina4711 Beitrag anzeigenEs wurde hier lediglich eine Frage nach einer Mietwohnung im Süden gestellt. Eine Person hat positiv geantwortet und Engagement gezeigt. Alle anderen Posts haben gar nichts mit einer vernünftigen Antwort auf die Fragestellung zu tun. Was ist hier los?
insbesondere Dein post....
Kommentar
ja, das liegt daran dass ich nicht weiss wie ich die frage an der richtigen stelle ins Forum stellen kann....sonst hätte ich es getan....never mind
Kommentar
Zitat von Safari Beitrag anzeigenDas mit dem Wetter verstehe ich ja, aber ist der Süden nicht fürchterlich langweilig und steril? Ich möchte da nicht wohnen.
Meine Schwester hatte gestern Geburtstag, da ist sie in den Norden zum Essen gefahren (14 grad und Regen, bei uns 26 Grad). Von "steril und langweilig" kann ich auch nichts feststellen.
Vor Jahren wollte ich auch immer in PdC eine Wohnung, bin aber sehr froh, daß wir unsere Meinung noch mal geändert haben.
Ich lebe auf dem spanischen Festland und das Wetter vom Norden habe ich hier.
Liebe Grüße aus Miami PlayaWir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Kommentar
Wohnung im Süden
Entschuldigung, ich habe eine ganz einfache Anfrage gestellt. Danke übrigens herzlich für die zwei einzigen vernünftigen Antworten. Was ich aber eigentlich keineswegs wollte, eine so blödsinnige Diskussion lostreten. In diesem Forum ist es scheinbar üblich über alles und jedes seinen Senf dazu zu posten. Zum Kotzen. Bitte liebe Leser, wenn Ihr nichts zu tun habt, tut es nicht hier. Vor allen Dingen haltet Euch mit den unnützen Sprüchen zurück, an sonst verkommt diese Plattform endgültig zu einer Lachnummer.
Kommentar
Es ist nicht so einfach die passende Anlaufstelle zu finden . Suche selber eine Wohnung im Sueden . Die mir zugesagt wurde, soll nun verkauft werden , daher suche ich dringend was passendes und bezahlbares fuer mich .
Fuer jeden Tipp eines Maklerbueros ,oder sogar , falls jemand einen kennt ,der vermietet , waere ich sehr dankbar .Bitte lieber in einer Email, um hier nicht wieder eine Diskussion los zu treten .
Vielen Dank fuer eure Muehe .
Teneriffalady1@gmail.com - pardon hatte ich vergessenZuletzt geändert von Sabine; 19.03.2014, 13:02.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von Sabine Beitrag anzeigenEs ist nicht so einfach die passende Anlaufstelle zu finden ....vergessen
plus etliche Aushänge an den Gebäuden
Eigentlich müssten sich mal 10 zusammentun und so ein leeres Haus kaufen/mieten
Kommentar