Leihwagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Leihwagen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Leihwagen

Moechte mich schon jetzt informieren , da ich Ende April umziehe .
    Ueberall sehe ich PKW Ausleihstationen ,aber gibt es auch welche fuer groessere Fahrzeuge ? Da dachte ich so an Sprinter ,oder kleinere LKW s .
    Ueberwiegend sind es Taschen und Koffer ,ein paar sperrige kleine Dinge ( wie Einkaufsrolli, Handrollstuhl , usw.),daher waere es gut, wenn man alles auf einmal transportieren kann . Mir wurde gesagt, das es Spezieltarife gibt, wenn man Freitag nachmittags den LKW holt, und am Samstagmittag wieder abgibt .
    Wenn mir beim Ein - und Ausladen geholfen wird, dann muesste es klappen . Einraeumen hat dann Zeit .
    Hat jemand von euch einen Link, oder die Telefonnummer von einem Transporter ? Danke fuer eure Muehe .
    Zuletzt geändert von Sabine; 08.02.2014, 11:22.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Die Rastros Benéficos machen auch preiswerte Umzuege.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Sabine, na nu du ziehst um. Ich dachte dir gefällt es da gut. Wo gehts denn hin. Wann soll es denn losgehen? Vielleicht bin ich ja da und kann dir helfen.
      Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
      morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        Molina verleiht Transporter (fast) aller Größen. Und die sind vergleichsweise gut gepflegt. Preise sind ok, aber für Firmen und Privatleute unterschiedlich.
        Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielleicht kannst du dich ja mal bei JoCar erkundigen. sind hier auf der Insel, sehe sie immer hier im Süden. Hier zwei Telefonnummern 922 169 124 oder 922 273 477. Viel Erfolg.

Kommentar

Lädt...
          X