Hubschrauber heute Mittag beim Monasterio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gelandet. Genau oben auf dem Montaneta.
    Merkwuerdig war, dass dort keine Haeuser oder Strassen sind. Lediglich der Steig vom Monasterio zur kleinen Kapelle fuehrt dort hinauf. Gibt s doch nicht, dass da evtl. Touris bei dem Sauwetter hochkraxeln und dann abschmieren?
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hubschrauber

Das habe ich bei meinem letzten Besuch auf Monasterio (Frühjahr 2013) dort auch beobachtet.
    Ich war der Meinung, das es sich um einen Militärhubschrauber handelte.
    Er kreiste sehr lange und landetet kurz wo Kaleika schon in etwa beschrieben hat und weg war er wieder.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht Politikertaxi ?

Oder kann es sein, das nur jemand nach einer Feier abgeholt wurde ?

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
      (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
      Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Kann ein Manöver sein, habe ich schon mal in Güimar gesehen, dass da oben auf dem Hügel ein Heli landet und eine Gruppe Soldaten abgesetzt hat.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Ist ein Manöver

Das ist ein Manöver, wir wohnen oberhalb und beobachten das mehrmals im Monat Die steuern den Berg an, landen kurz und heben dann quasi sofort wieder ab.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hatte mich schon gewundert, dass es so schnell wieder weg war.

Politikertaxi/ Privattouren gibt es hier nicht; nur Militaer oder Rettung. Wegen des Observatoriums herrscht ueber der Insel allgemeines Flugverbot- ausgenommen natuerlich Anfluege an die Flughaefen.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X