Mal allgemein - weils nervt!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kann mir das mal einer erklären!!

Ich verstehe nicht, warum man hier die Leute, die Fragen stellen oder Meinungen haben, ständig denunzieren und klein machen muss. . was ist denn das fuer ein Forum?

Da kommt jemand mit einer ganz normalen Frage (das ist uebrigens nicht die Erste), da wird darauf rumgehackt und gemotzt und was nicht alles,
    anstatt vernünftig zu antworten oder es dann, wenns einem nicht passt, einfach zu lassen... Und wenn man seine Meinung und Frustration kundtun muss, dann vielleicht nicht auf so einem herablassenden Weg.

Da hat ja keiner mehr Lust hier zu schreiben... manche trauen sich schon gar nicht und schreiben nur PNs, weil sie Schiss haben, hier rund gemacht zu werden.. das ist doch traurig... und nicht Sinn eines Forums ueber eine wundervolle Insel!
    Vielleicht sollten sich ja manche Herren mal im Boxring treffen, anstatt ihren Frust hier abzulassen-..
    Grauenvoll!

• Schriftgröße
    sehe ich auch so!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Bin der gleichen Meinung!!
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        Kann ich nicht bestätigen, bis jetzt habe ich hier auf jede Frage prima Antworten bekommen.

Gruß
        Peter

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von xxlilleyxx Beitrag anzeigen
          Kann mir das mal einer erklären!!

Ich verstehe nicht, warum man hier die Leute, die Fragen stellen oder Meinungen haben, ständig denunzieren und klein machen muss. . was ist denn das fuer ein Forum?

Da kommt jemand mit einer ganz normalen Frage (das ist uebrigens nicht die Erste), da wird darauf rumgehackt und gemotzt und was nicht alles,
          anstatt vernünftig zu antworten oder es dann, wenns einem nicht passt, einfach zu lassen... Und wenn man seine Meinung und Frustration kundtun muss, dann vielleicht nicht auf so einem herablassenden Weg.

Da hat ja keiner mehr Lust hier zu schreiben... manche trauen sich schon gar nicht und schreiben nur PNs, weil sie Schiss haben, hier rund gemacht zu werden.. das ist doch traurig... und nicht Sinn eines Forums ueber eine wundervolle Insel!
          Vielleicht sollten sich ja manche Herren mal im Boxring treffen, anstatt ihren Frust hier abzulassen-..
          Grauenvoll!
          Sehe ich auch so - in einem anderen Thread hab ich geschrieben: Diese Leute ignorieren, sind Wichtigtuer, die ansonsten im Leben nichts mehr haben und ihren Frust hier auslassen.

Kommentar

• Schriftgröße
            @xxlilleyxx - das ist bedauerlich - ich habe allerdings noch KEIN relativ offenes Internetforum gesehn, wo es anders wäre ^^
            Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
              @xxlilleyxx

An anderer Stelle postete ich u.a.: ? ? In dieser Hinsicht muss ich Dir zustimmen: wir sollten wieder netter zueinander sein . . . und vielleicht auch etwas Geduld, etwas Gleichmut "an den Tag legen" im Umgang miteinander . . . ? ?! Insofern decken sich unsere also Ansichten.

Ich möchte aber hinzufügen, dass man auch ?zumindest ein ganz klein wenig- Verständnis für diejenigen haben sollte, denen ?der Kragen platzt?, wenn es ?um nur ein Beispiel anzuführen- zu einer Ausgangsfrage zwei konkrete Antworten gibt und mindestens zwanzig, die nicht zum Thema gehören. Äußerungen, die offensichtlich nur gepostet werden, wohl, um auf sich aufmerksam zu machen. Hier sollte man schon akzeptieren, dass man darauf hinweist - natürlich in angemessener Form.

In diesem Gesamtzusammenhang sollte man auch an alle appellieren, sich selbst zu ?zensieren?, sich selber zu fragen, ob es dem Forum bzw. dem Fragesteller/der Fragestellerin nützt, wenn man seine Sicht der Dinge postet.

Kommentar

• Schriftgröße
                hola,antwort von radio eriwan,im prinzip ja.
                es nervt weil es zu viele gibt denen man alles an den A.... tragen muß.
                Zauberin macht es richtig,ist schon gepostet ,schau selbst.
                es muß doch nicht alles vorgekaut werden. fragen nach gewissen standorte,
                bzw die antworten darauf sind doch rein supjektiv. fahr hin schau selbst.
                vieles ist schon mehrfach beantwortet worden,es muß nur noch aufgerufen werden.
                es gäbe noch mehr zu sagen aaaaber.
                muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kann ich so pauschal auch nicht nachvollziehen. Ich persönlich habe auf meine Fragen prima Antworten auf gutem Niveau erhalten. Ich finde es auch nervig, wenn gerade auf schon gegebene Antworten (Threads) hingewiesen wird und kurz danach schon wieder einer nach dem Wetter im Februar oder so, fragt. Auch hier ist ein wenig Forumskultur gefragt. Und zwar vom Fragesteller.
                  Schlimmer ist wirklich das Abschweifen vom eigentlichen Thema, aber das ist ja bei Familienfeiern oder an Stammtischen ebenso. Vielleicht wieder ein deutsches Problem.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo und schönen guten Morgen,
                    Ich persönlich finde dieses Forum total klasse.
                    Auf meine Fragen habe ich super antworten bekommen
                    und beim stöbern 1000weitere Tipps erhalten.
                    Was mich nicht interessiert lese ich nicht und auch uber die Meinung anderer
                    Kann ich oft nur schmunzeln.
                    Wunderbare Zeit für euch alle.
                    Adios Adios
                    Tommes

Kommentar

• Schriftgröße
                      DANKE, faro!

Du hast es "auf den Punkt gebracht"!

Treffender kann man es nicht sagen: wo ich "'rumgeeiert" und um den "heißen Brei" herumgeredet habe, um niemandem "auf den Schlips zu treten", hast Du deutliche Worte gebraucht! Dafür nochmals: DANKE!

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich immer wieder 'mal zitieren werde . . . !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da kann ich Tommes nur zustimmen

Gesülze überlese ich einfach

Kommentar

• Schriftgröße
                          ... ja, es wird schon mal ein wenig zu genervt auf Standardanfragen reagiert. Und nein, nicht auf jeden Fragesteller wird eingedroschen. Die Umgangsformen hier sind nach meiner Erfahrung nicht besser und nicht schlechter als auf anderen Plattformen.

Präzise Fragen, die den Leser ins Bild setzen und ihn wissen lassen, vor welchem Hintergrund die Frage gestellt wird, werden meist gut beantwortet. Geschwafele, das mehr Fragen aufwirft als gestellt sind, eröffnet dann auch oft despektierliche Bemerkungen. Ansonsten: Ab Seite zwei entgleitet ein Thread regelmässig ins Diffuse.
                          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich kann da auch Tommes nur zustimmen

Natürlich regen mich manche Beiträge auch auf vor allem wenn sich dann immer die selben bekriegen.Da es dann aus dem Ruder läuft und nichts produktives aus einem guten Beitrag kommt.

Aber am besten gefallen mir die schlaulis die zweimal im Jahr auf die Insel kommen und wirklich alles besser wissen

Aber ich bin froh das es das Forum gibt und habe schon tolle Informationen bekommen und viele sind sehr hilfsbereit.

Kommentar

• Schriftgröße
                              hola jajamaus,ab sofort kann ich mich schlauli nennen.
                              ich komme meistens zwei mal auf die insel im jahr.
                              aus dem forum habe ich scohn mehr informationen geholt,wie hineingetragen.
                              aaaaber ich bin lernfähig. fragen die schon ..... mal gestellt wurden,kann
                              man alle nachlesen. man muß es nur wollen.
                              ich bin dankbar allen die meine fragen beantworten konnten und auch WOLLTEN.
                              muchas gracias.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schade

Das du dich angesprochen fühlst.Hab gedacht es wäre allgemein genug gehalten aber gerne kann ich auch schreiben wen ich meine.
                                Aber meistens erledigt es sich von alleine und sie sind weg.
                                Und Fragen beantworten wir jedem,aber irgendwie weis es dann doch einer besser.
                                Manchmal frage ich mich wie wir die 6 jahre überlebt haben?
                                Und viele nach einem Jahr wieder zurück müssen.

Und nochmal !Wir sind froh das es das Forum gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ich kann mich ab jetzt auch Schlauli nennen.
                                  auf jeden Fall in Bezug auf Wandern. Im Juni 2 Wochen sind wir zu Viert auf der Insel.
                                  Sollte es schon jemand wissen, wann in Orotava Corpus Christi und die Romeria gefeiert wird, und was am Johannistag (24. Juni) wo passiert,
                                  ansonsten sind 10 Wanderungen eingeplant:
                                  1. von Chamorga über den Leuchtturm zur Küste hinunter und durch den Barranco wieder hinauf nach Chamorga.

2. vomk Tabaibasattel (zwischen Buenvista und Masca) hinauf ins Tenogebirge und über Teno Alto und dem Riscosteig nach Buenvista.

3. Von Pico Ingles hinunter nach Santa Cruz

4. Mascaschlucht

5. Rundweg über den Guajara

6. Besteigung Viejo

7. von Tegueste über das Anagagebirge nach Punta Hidalgo

8. von Erjos Puerto über den kleinen Gala nach Masca

9. von Bailladero über das Anagagebirge nach Almaciga

und vielleicht Teidebesteigung zum Sonnenaufgang, wenn die Kondition ausreicht (wir sind zu viert 290 Jahre alt)

adios bis zum Juni

Bild von der Nachtbesteigung im November 2008 (es hatte -15Grad am Gipfel)
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Um auf den Anfang zurueck zu kommen , muss ich Dir Recht geben. Es geht nicht nur um immer wieder kehrende Fragen, sondern um User.die mal was schreiben ,oder fragen meochten . Wenn diese dann jedesmal nieder gemacht werden ,dann vergeht es einem hier zu schreiben . Jeder hat gute und schlechte Erlebnisse gemacht , und moechte seine Erfahrungen teilen. Aber ich habe gelernt man soll es lassen.Eine PN bevorzuge ich ,wenn ich einen Tipp geben kann ,bevor ich mich wieder fuer meine Meinung rechtfertigen muss .Denn bei den vielen Danke, die Du erhalten hast ,da sind auch welche dabei, die andere Meinungen immer zerreden muessen .
                                    Zuletzt geändert von Sabine; 10.01.2014, 14:35.
                                    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Man muss ja nicht darauf antworten oder denunzierende Kommentare abgeben, sondern kann es auch einfach ignorieren. Das Ignorieren passiert hier aber leider nicht, daher stelle ich jedenfalls möglichst wenig Fragen ins Forum........

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                                        Eine PN bevorzuge ich ,wenn ich einen Tipp geben kann ,bevor ich mich wieder fuer meine Meinung rechtfertigen muss .
                                        Ja und das finde ich Schade. Viele deiner Tipps könnten auch für andere nützlich sein, aber weil es einige gibt, die nur immer stänkern, wirst du gezwungen per PM zu schreiben.

Kommentar

Lädt...
                                        X