Einkaufen in CdS,oder Las Galletas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wohnt jemand von euch in Costa del Silencio ,oder Las Galletas ?
    Mich wuerde interessieren,wo ihr einkaufen geht. Es sollen kleine Supermaerkte in CdS geben . Fuer grossere Sachen gibt es da nur Las Chafiras ?Ich denke da an so was wie AlCampo, oder Leroy Merlin - wo man anderes fuer den Haushalt und Balkon bekommen kann .Weit entfernt kann Las Chafiras nicht sein, vermute mal so an die 10 Kilometer (laut Google Earth).
    Wie sieht es in Las Galletas mit einkaufen aus ?
    Es waere nett,wenn mir nur die antworten, die was sinnvolles zu sagen haben.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    In Las Galletas gibt es eigentlich alles, was man braucht, einige Supermärkte, einen Metzger, frischen Fisch an den Buden am Hafen und andere Geschäfte für den täglichen Bedarf.
    Das selbe gilt für CdS.

Großeinkauf dann bei Lidl und / oder Mercadona in Las Chafiras.
    10 Minuten mit dem Auto

Größere Heimwerkermärkte gibt es dann nur in Las Chafiras, in Las Galletas gibt es kleinere Ferreterias, die auch viel haben, aber halt nicht alles.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Sabine,

man kann an der CdS bestens für den täglichen Bedarf einkaufen.

Es gibt einen Hiperdino (täglich geöffnet) und einen SPAR.

Die Ware beim Hiperdino ist sehr frisch. Für Fleisch, Aufschnitt und Käse gibt`s eine Theke mit Bedienung.
      Backwaren werden mehrmals täglich hergestellt. Wöchentlich wechselnd gibt es Top-Angebote.

Zudem gibt es an der Hauptstraße eine günstige Ferreteria, wo man (fast) alles für den Haushalt und bei Renovierungsberdarf erhält.

Viele Grüße,

Petra
      Zuletzt geändert von Gatita85; 09.01.2014, 15:57.
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank , das freut mich sehr .
        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          An der CdS hat sich viel zum Positiven verändert, das war früher echt traurig, dort durchzufahren, ziemlich vergammelt und verlassen.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
          X