wer kann mir helfen, ich lebe als Erwerbsunfähigkeitsrentnerin und 100 % schwerbehindert zeitweise in Los Gigantes und benötige lebenswichtig einen Ersatz für meinen kaputt gegangenen Blutzuckertransmitter, der nun beim Zoll festsitzt seit etlichen Tagen. Für mich entstehen dadurch lebensbedrohliche Situationen und ich sitze im Rollstuhl, hätte aber eine gut spanisch sprechende Pflegerin, die ich mit Vollmacht zum Zollamt schicken könnte mit ärztlichem Attest usw.
kann mir da jemand einen Rat geben, Telefonnummer Adresse usw.
der deutsche Konsul hat mir eine hämische Antwort gegeben auf mein Hilfeersuchen und meint, ich solle eine deutschsprechende Gestoria damit beauftragen und mir das eine Lehre sein lassen. Als wenn ich aus Spass einen neuen Transmitter bräuchte. Aber die finde ich auch nicht und habe auch nicht das Geld, ich kämpfe noch vor dem deutschen Sozialgericht um Kostenübenahmen.
kann mir da jemand einen Rat geben, Telefonnummer Adresse usw.
der deutsche Konsul hat mir eine hämische Antwort gegeben auf mein Hilfeersuchen und meint, ich solle eine deutschsprechende Gestoria damit beauftragen und mir das eine Lehre sein lassen. Als wenn ich aus Spass einen neuen Transmitter bräuchte. Aber die finde ich auch nicht und habe auch nicht das Geld, ich kämpfe noch vor dem deutschen Sozialgericht um Kostenübenahmen.
Kommentar