Auto anmelden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Auto anmelden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auto anmelden

Hallo an Alle, ich habe da mal eine Frage, ich ziehe im Februar auf die schöne Insel, ich würde mir gerne jetzt schon ein Auto kaufen, aber welche Papiere benötige ich? Ich habe eine N.I.E die aber von den Baleren ist? Bitte um alle Tips!

LG Gabriela

• Schriftgröße
    NIE ist NIE, egal aus welcher Ecke von Spanien.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      in unserer suchmaschine gibt etliche meldungen mit
      anmelden - ummelden etc
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Am wenigsten Stress macht der Neuwagen(?) Kauf, wenn der Händler das ganze Anmeldeprozedere übernimmt, erspart die Wege zu Gestoria und Trafico

Ansonsten eine Gestoria aufsuchen, die erledigen das auch, hier im Süden gibt es einige Mitarbeiter, die auch hervorragend Deutsch sprechen.
        Gestoria in Los Cristianos gegenüber der Kirche, neben der BBVA oder auch in Las Americas, CC. San Eugenio in der erste Etage, Treppe beim Café im Patio des Einkaufszentrums
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
          Hallo an Alle, ich habe da mal eine Frage, ich ziehe im Februar auf die schöne Insel, ich würde mir gerne jetzt schon ein Auto kaufen, aber welche Papiere benötige ich? Ich habe eine N.I.E die aber von den Baleren ist? Bitte um alle Tips!

LG Gabriela
          HalloGabriela,

mit Linda Pecher (Mädchenname), einer deutschen Juristin schon länger hier auf der Insel, spricht perfekt spanisch und kennt sich mit den Behörden bestens aus, habe ich sehr gute Erfahrung mit Autoanmeldung gemacht.

Sie hilft gerne, ich darf ihre e-mail verraten: lindapecher@gmail.com

Kommentar

Lädt...
          X