Mit einem Bandscheibenschaden würde ich mir was in Fanabe suchen. Da musst du nicht jeden Tag Spazierfahrten machen. Außerdem ist da das Wetter gut.
SUEDINSULANER HELP!! Wie lebt es sich in Los Abrigos, El Médano und Las Galletas :)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
SUEDINSULANER HELP!! Wie lebt es sich in Los Abrigos, El Médano und Las Galletas :)
Einklappen
-
Wuerde sagen El Medano hier ist es einfach nur Top ein buntes Voelkergemisch aus allen Laendern Europas und am Wochenende ist immer was los also nie Langweilig schoene Straende,Supermaerkte in der Naehe und nen Wochenmarkt gibt es auch am Mittwoch und jeden Samstag und die Busverbindung nach Santa Cruz stimmt auch falls man nicht Mobil ist.
Saludos
Andy
Kommentar
ja, danke , AndyFischer, du hast es gut in Worte gefasst. Wir haben uns jetzt fix entschieden...))))
Kommentar
Leben in El Médano
In El Médano darf man aber nichts gegen Fluglärm haben.
Wir haben 3 Monate dort gelebt.
Für uns waren die Abflüge der reinste Horror.
Kommentar
Ich habe dort 15 Jahre gewohnt und lebe immer noch, irgendwann merkt man die Flieger nicht mehr.
Fieser ist da meiner Meinung nach der Wind und dementsprechendes Sandstrahl-DauergebläseZuletzt geändert von Achined; 01.01.2014, 19:00.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
@Chayofa
Zitat von xxlilleyxx Beitrag anzeigenja, danke , AndyFischer, . . Wir haben uns jetzt fix entschieden...))))
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenIst das verboten?
Kommentar
Für mich ist Medano der mit ganz großem Abstand allerbeste Ort auf der Insel - aus ganz vielen Gründen!
LG
pedroluis
Kommentar
Kommentar
@Memoriam:
Das stimmt natürlich, aber diese ganz besondere Freundlichkeit in diesem Ort habe ich auf der gesamten Insel noch nicht einmal ansatzweise irgendwo anders erlebt - deshalb mag ich Medano so sehr.
LG
pedroluis
Kommentar