Habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein Paket von Deutschland aus über Tomba-Express verschickt. Normalerweise habe ich bis jetzt immer die Paketzustellung über Correos bekommen. Nun habe ich im Internet gesehen, das man mir angeblich die Sendung am 02.12.2013 (war den ganzen Tag zu Hause) zustellen wollte. Ich habe aber keinen Zettel im Briefkasten noch sonst irgend eine Information. Heute war ich bei der Correos und habe dort nachgefragt. Man meinte, man habe kein Paket für mich und ich sollte mich an DHL wenden. Hat irgend jemand von euch Erfahrungen damit (bis jetzt ging immer alles reibungslos). Muss ich mich jetzt irgendwo bei DHL melden oder wird mir das Paket wirklich erneut zugestellt? . Möchte nämlich nicht, dass es wieder nach Deutschland zurück geht.
DHL Pakete
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Muss ich mich jetzt irgendwo bei DHL melden oder wird mir das Paket wirklich erneut zugestellt?
ich faende es logisch, dass man dort nachfragt, wo man den Auftrag gab.
office@tomba-express.com
lieben GrussQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
@Leine123:
a) Das machen, was die Post empfohlen hat, also DHL, da würde ich es durchaus mal in Deutschland probieren.
Unter +49 (0)228 28609898 steht Ihnen unser Kundenservice Mo - So von 7:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung.
b) Den Tipp von Kornie wahrnehmen mit tomba-express. Allerdings würde ich auch dort versuchen anzurufen.
Hotline:+49 (0)7253 80 21 05 0
Kommentar
Tomba hat wohl einen Vertrag mit DHL und kann dadurch ziemlich günstige Preise anbieten. Selbst transportieren tut Tomba nichts.
Direkt durch DHL ausgeliefert wird hier nur, was mit DHL EXPRESS versandt wurde. Normale DHL Pakete und auch alle anderen exotischen Versanddienste, wie Tomba, Hermes, DPD ect ect werden hier an correos übergeben.
Grunsätzlich würde ich immer NUR direkt mit DHL versenden.
Du hängst nun quasi zwischen 2 Stühlen. Tomba wird an DHL verweisen und DHL an Tomba.Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Ein ganz DICKES DANKESCHÖN an alle. Die Sache hat sich inzwischen geklärt. Mein Mann war heute gegen Abend bei der Correos und wollte eine Schreiben das durch Benachrichtigung angekündigt worden ist abholen, dabei fragte ihn dann die Mitarbeiterin ob er auch gleich das Paket mitnehmen möchte. Das Paket war doch bei der Post und die gute Mitarbeiterin vom Vormittag hatte wohl keine Lust oder was auch immer, um es zu suchen. Es ist also alles Gut!!!
Die Sendung selbst war wirklich sehr schnell. Paket wurde am 22.11. bei uns zu Hause in Deutschland abgeholt und war am 02.12. hier zugestellt worden. (Na ja, fast zugestellt, musste es ja dann doch abholen). Aber das ist doch wohl schnell .... oder! Ich bin jedenfalls mit Tomba sehr zufrieden und es hat ja auch immer gut geklappt.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen@Leine123:
a) Das machen, was die Post empfohlen hat, also DHL, da würde ich es durchaus mal in Deutschland probieren.
Unter +49 (0)228 28609898 steht Ihnen unser Kundenservice Mo - So von 7:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung.
b) Den Tipp von Kornie wahrnehmen mit tomba-express. Allerdings würde ich auch dort versuchen anzurufen.
Hotline:+49 (0)7253 80 21 05 0
Kommentar
Zitat von Leine123 Beitrag anzeigenEin ganz DICKES DANKESCHÖN an alle. Die Sache hat sich inzwischen geklärt. Mein Mann war heute gegen Abend bei der Correos und wollte eine Schreiben das durch Benachrichtigung angekündigt worden ist abholen, dabei fragte ihn dann die Mitarbeiterin ob er auch gleich das Paket mitnehmen möchte. Das Paket war doch bei der Post und die gute Mitarbeiterin vom Vormittag hatte wohl keine Lust oder was auch immer, um es zu suchen. Es ist also alles Gut!!!
Die Sendung selbst war wirklich sehr schnell. Paket wurde am 22.11. bei uns zu Hause in Deutschland abgeholt und war am 02.12. hier zugestellt worden. (Na ja, fast zugestellt, musste es ja dann doch abholen). Aber das ist doch wohl schnell .... oder! Ich bin jedenfalls mit Tomba sehr zufrieden und es hat ja auch immer gut geklappt.
auch ich habe schon 3x gute Erfahrung mit Tomba gemacht und 30kg für 34? ist mMn unschlagbar. Man kann das Paket auf der dhlSeite verfolgen und es hat nie länger als 1 Woche gedauert bis zur Anlieferung.
Gruß NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Tomba Express
Groessere Pakete schicke ich nur ueber Tomba Express.
Superschnell, preiswert und wenn man die Hotline anruft, landet man nicht bei einem Callcenter, sondern direkt bei Tomba.
Die sind sehr freundlich.
Kommentar