Wasser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wasser

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wasser

Hilfe Land unter! Wer weiss wo man sich einen Bautrockner (deshumificador de ambiente) leihen kann?

• Schriftgröße
    Habe DIESE FIRMA gefunden !
    Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Bautrockner

Als Bautrockner werden in der Regel etwas leistungfaehigere Raumlufttrockner verwendet. Diese entziehen der Raumluft die Feutigkeit, das Wasser aus den nassen Bauteilen musst Du zuvor zum Verdunsten bringen.
      Eine Alternative ist das Heizen des Raumes mit regelmaessiger kurzzeitiger Querlueftung. Also ist die billigste Alternative Fenster und Tueren zu, Heizluefter an und jede Stunde einmal Durchzug lueften.
      In den meisten Wohnungen hier ist die Leistung des Stromanschlusses sehr begrenzt, so das nur 1 bis 2 Heizluefter moeglich sind.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        hola misty...
        es gibt bestimmt auch im sueden einige ferreterias oder sanitaerinstallateure die bautrockner zum mieten anbieten...ich habe gute erfahrungen mit ferreteria acentejo in santa ursula gemacht,die im uebrigen auch rollgerueste und sonstiges werkzeug was nicht jeder staendig braucht und besitzt fuer guenstig vermietet...
        viel erfolg und un saulados

Kommentar

• Schriftgröße
          klasse! das ist ja gleich um die Ecke. Da fahre ich sofort hin!

Kommentar

• Schriftgröße
            war leider nix, die haben die Teile nur in Gran Canaria...

Kommentar

• Schriftgröße
              in der ferreteria hab ich als erstes gefragt, leider nur bedauerndes Kopfschütteln geerntet

Kommentar

• Schriftgröße
                wirst du nicht bekommen,ich habe in 20 jahren immer nur fenster auf und durchzug.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es ist viel einfacher sich beim AlCampo , LeRoyMerlin oder Corte Ingles einen Deshumidificador für ca. 100 Euro zu kaufen. Der saugt die Raumluft an und über ein Kühlaggregat wird die Luftfeuchte auskondensiert und sammelt sich in einem eingebauten Behälter.Funktioniert wie ein umgekehrter Kühlschrank. Der Stromverbrauch liegt etwa bei 200 Watt. Die Feuchtigkeit auszuheizen mit 1000 bis 2000 Watt ist unwirtschaftlich. Solche Luftentfeucher gibt es in verschiedener Kapazität - je nach Raumgröße. Wir haben einen für den Winter, wenn ein wenig benützter Raum feucht zu werden droht.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Einen Trockner gibts ab 9.12 bei Lidl fuer 99 Euro und 420 Watt

Kommentar

Lädt...
                    X