Unbebautes Grundstück

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unbebautes Grundstück

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Unbebautes Grundstück

Hola und Hallo,

wenn ich hier ein reines Grundstück kaufen würde, könnte ich darauf ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen abstellen ohne Ärger zu bekommen?

LG

pedroluis

• Schriftgröße
    Bei uns steht auf einem Nachbargrundstück seit Jahren lediglich ein Container, scheinbar auch ohne Stress.
    Und ein Stück weiter steht auch schon seit Ewigkeiten ein VW-Bus auf einem leeren Grundstück, allem Anschein nach auch geduldet.

Ich glaube nicht, dass das Stress machen würde, ein WoMo auf DEINEM Grundstück abzustellen.
    So haben auch viele Leute angefangen, sich ein Haus zu bauen, wohnen im WoMo, und dann das Haus allmählich bauen
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Grundstueck kaufen

Das Verbieten des Abstellens eines Fahrzeuges auf einem privat Grundstueck ist nur ueber den Umweg des Naturschutzes moeglich.
      Entlang der Kueste ist es hier auf vielen ungenutzten Baugrundstuecken ueblich zu campen. Einige Wohnwagen/Wohnmobile stehen dabei jahrelang an der gleichen Stelle, die Mehrheit zieht aber nach ein paar Wochen weiter.
      Alles was nicht fest mit dem Boden verbunden ist, stellt kein Gebaeude dar und bedarf somit keiner Baugenehmigung.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
      X