Gecko in der Kueche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich mag die Geckos auch sehr und habe 2 Stück von Ihnen Leider kommen sie nicht in`s Haus sie haben ihre Verstecke bei den Aussenleuchten. Eidechsen hat es auf der Finca massenhaft wenn sie mir meinen Garten in Ruhe lassen mag ich sie, ansonsten weniger. Ab und zu machen die Katzen Jagd auf die Eidechsen, leider. Meine zum Glück nicht die ist zu faul dazu.
Kommentar
Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen@ keule
Dein Freund ist kein Gecko. Das ist eine männliche Kanareneidechse (glaub ich). Auf jeden Fall aber kein Gecko.
Viele Grüße
Elke
dies stimmt, dies ist eine männliche Kanareneidechse.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDie haben auch was gutes: Die fressen das Ungeziefer.
habe ich gehört..Stimmt das ?Zuletzt geändert von Sinaa; 06.10.2014, 17:19.
Kommentar
Katzen fressen die nicht, und Eidechsen sollten sie auch nicht fressen ansonsten sie krank werden können.
Kommentar
Kakerlaken haben wir hier zum Glück überhaupt keine, schon zu hoch und zu kalt für die Viecher.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Geckos fressen sicher keine Kakerlaken, weil jene soetwas wie einen Panzer besitzen und Geckos dies "mundtechnisch" gar nicht bewerkstelligen könnten.
Als ich in Indien lebte hatten wir garantiert 100 Geckos in der Wohnung/im Haus.
Jene waren genauso nachtaktiv, wie z.B. große Spinnen ...
Ich nannte unsere Geckos und Spinnen stets Insektenabwehrtruppe ... ;-)
Zur Frage bezüglich des 2-Dimensionalem:
Diese "Viecher" sind wahnsinnig schnell. Wenn sich ein Moskito an die Wand gesetzt und ein Gecko dies beobachtet hatte, war es um die Gelse geschehen.
Was ich jedoch nicht verstehe:
Wie kann ein Gecko in eine Schublade gacken?
Dort kommt er doch gar nicht hin ... ;-)
bamZuletzt geändert von bam; 07.10.2014, 01:08.
Kommentar
@bam
Kommt drauf an wie breit der Schlitz der Schublade ist
Die Fliegenfänger können bis auf 3mm flach werden......wenn die zur falschen Zeit an der falschen Stelle sitzen.
Tür auf Gecko dick und fett, Türe zu Gecko schlank und für Jahre mumifiziert.Angehängte Dateien
Kommentar
Geckos bringen Glueck ins Haus.
Unsere lebten in den Vorhaengen der Kueche und kamen heraus wenn alles ruhig war. Dort, unter dem Fenster stand ein kleiner Eimer mit Obst/Gemueseabfaellen und etlichen Fruchfliegen drum herum. Ein Eldorado fuer die Geckos. Leider habe ich hier in der Finca noch keine gesehen...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
@Winterurlauber
Das ist ja auch keine Schublade! ;-)
Hinsichtlich wirklich "vernünftiger" Schubladen können bloß Termiten oder Ameisen gefährlich werden ...
Und so schließt sich wieder der Kreis, denn wenn man Geckos im Haus hat, so lassen Ameisen das Mausern ... *lach*
bamZuletzt geändert von bam; 08.10.2014, 07:28.
Kommentar